Forumtreffen in Zülpich

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Heinzmann

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Heinzmann » 14 Jun 2005 22:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>
Leider habe ich ja noch keine Homepage wo ich die Bilder reinsetzen und euch zeigen kann, vielleicht erklärt sich ja einer von Euch dazu bereit.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Her damit!!!!! heinzmann@spanish-fishing.com

Eisangler

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 14 Jun 2005 22:24

@My Art:
Sieh mal unter der Rubrik "Gewässer" auf Seite 1 bei "Hausgewässer vorgestellt" nach, dett is mein Tümpel.
Da kannste sogar die Badehose mitnehmen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ansonsten ist der Rhein hier noch ganz interessant (Für mich zum Spinnfischen)
Hab in 5 Wochen Urlaub, da hat man immer ne Menge Zeit... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@Harry: Glückwunsch und Petri Heil, Harry,
bin ja mal gespannt... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

@ Heinzmann: Hey, Du Weppdiesainer...
Wie geht denn das mit den Fotos auf Deine Seite bruzzeln ? Laß mich doch nicht dumm sterben !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

Eisangler

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 14 Jun 2005 23:00

@ Harry: Danke nochmals für die Bilder von unserem (Unserem, schließlich waren wir das "Bergische Team!!!) Aland. Schätze ihn mal auf mindestens 50 cm, wenn man bedenkt, daß der Salmo 12 cm hat... Na ja, wenn wir ihn nächstes Jahr nochmal erwischen, messen wir nochmal genau nach... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Harry1 » 14 Jun 2005 23:17

Ja wirklich Schade, mit dem Fisch hättest du in der Jahresbestenliste ganz vorne gestanden. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Wie Du schon sagtest, bei einer Neuauflage des Treffens werden die Fische noch im Zülpichsee sein und vieleicht sind se dann noch etwas gewachsen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

So ist es halt beim Angeln, da geht in einem Anglerleben so mancher Fisch vorm landen verloren, musste ich beim jerken leider des öffteren feststellen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 14 Jun 2005 23:57

Ach , was soll´s, bin kein Rekordfanatiker...
Das Erlebte zählt, n´paar gute Jungs kennengelernt und ne Menge fun gehabt...
Bringt mir mehr, als mein Name in irgend so ner Liste... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Übrigens: Auch hier nochmal für alle...
Prima Hecht, Harry- Glückwunsch!!!
Gruß
OLE

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von myArt » 15 Jun 2005 00:13

also Eisangler, im Wasser da treiben es doch die Fische... da geh ich doch nicht drin Schwimmen oder was würdest Du sagen wenn auf einmal die Fische durch dein Schlafzimmer schwimmen würden..

Klingt aber sehr angenehm dein Gewässer... das muß ich mir doch mal durch den Kopf gehn lassen.
Doch zuerst ruft das Heimische Wasser, mein Freund hat die Woche an unseren Seen Sternstunden beim Zander Angel gehabt, wo ich ja fast vom Stuhl gefallen wäre. Egal an welchem See er war, Zander Zander Zander die ganze Nacht, habe die Bilder gerade heute gesehen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Nicht normal was da abläuft, als er vom Köffi auf Wurm wechselte weil es Ihm dann doch zu blöd wurde und die Gefahr bestand von Vereins Kollegen durch Neid schlecht geredet zu werden. Fingen die kleinen Waller an ihn zu belästigen .
Das ganze war an einem See der zum Trett und Paddelboot fahren für Weekend Touris herhalten muss, der See ist gerade mal 1,20 tief und keiner Vermutet darin Wels jenseits der 1,50 marke, die armen Burschen bekommen Tagsüber die Paddel um die Ohren gekloppt bei der Wassertiefe... Unglaublich, oder !?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Jun 2005 12:23

Werde die Bilder vom Treffen heute auf die Startseite stellen. Ich war gestern unterwegs und bin vorher noch nicht dazu gekommen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von myArt » 15 Jun 2005 12:28

@ Thomas, nur keine Hektik.. es verspricht heute ein schöner Tag zu werden [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Jun 2005 17:15

So -ächz, stöhn - es ist geschafft: Ihr könnt jetzt alle Bilder auf der Startseite bewundern...

Forumstreffen 2005

P.S.: Habe es gestern Abend noch einmal an der gleichen Stelle probiert, an der Heinzmann seinen 70-er gefangen hat. Auf toten Köfi ging leider nix, mein Kollege Georg Baumann konnte nur ne gute Brasse mit der Feederrute überlisten.

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von slapped » 15 Jun 2005 18:00

nice pics [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Eisangler

Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Eisangler » 15 Jun 2005 20:33

@ Thomas: Da sind ja richtig tolle Fotos dabei, Sonnenuntergang, die Zeichnung von
Heinzmanns Hecht, die Fressorgie, etc.
Auch die Kommentare sind prima... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und dann... WIR auf der Startseite...
Welche Ehre... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Toll!!!

@ Tommy: Brauchen ja nix zu überstürzen, wäre aber schön, mal zusammen anzusitzen, wenn du sowieso ein Angelzigeunerleben führst... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Unterkunft wäre kein Thema nie nicht...
Schaun mer mal... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@ all: Übrigens... die DVD zum Forumstreffen gibt´s bei mir für nur 49,90 Euro per Nachnahme... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(Mal´s Merchendising, oder wie heißt das, ankurbeln)
Weitere Fanartikel: Forum- Aufkleber 6 Euro
Forum-Anstecknadel: 12,90 Euro
Forum- Kaffeetasse 20,50 Euro
Einmachglas mit Original Seewasser aus Zülpich: 34,00 Euro (0,5 l) oder 80 Euro (1,0 l)
Goldene Forumfibel: Ich hab´s verpasst-was nun??? 9,99 Euro

Alle Artikel erhältlich bei mir (solange Vorrat reicht)
Gruß
OLE [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Zander2802 » 15 Jun 2005 20:57

die Bilder bzw. alles ist super geil.
Aber thomas warum bist du nie auf den pics drauf? hats du nichts gefangen? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Jun 2005 10:18

[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Ich bin schon auf einigen pics drauf - aber Du hast richtig geraten.... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von myArt » 16 Jun 2005 13:33

@ Eisangler, "Angel- Zigeunerleben" [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] .. Unterkunft ist doch kein Proplem, hab doch meinen "Old-Bill" in dem alles Notwendige für solche Ausflüge verstaut ist.

@ Thomas, schöner Bericht und soviel Lob an die Teilnehmer, waren ja aber auch wirklich nette Kameraden die man gerne wieder trifft... schade das es bis 2006 noch so lange hin ist.

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Forumtreffen in Zülpich

Beitrag von slapped » 16 Jun 2005 17:03

also wenn genug material da ist könnte ich einen kleinen film zusammen schneiden..

hab da schon nen bisschen erfahrung mit [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Antworten