Wie heißt euer lieblings Fisch?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Re: Wie heißt euer lieblings Fisch?
Also aktuell mag ich Bachforellen sehr (wird sich aber bestimmt bald wieder ändern
)

-
- Erfahrener User
Jeder Fisch der beißt ! 

scheint ein ziemlich grosser fisch zu seinJondalar hat geschrieben:Meiner heißt Maddin!

[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]
Meiner Gisela!
Hati und Molly 

und meiner "captain Iklo" 

Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- chipsy
- Erfahrener User
Ole.... und mit Nachnamen???
meiner Willi ..... kommt von Will i a
meiner Willi ..... kommt von Will i a
Gruß aus K`he
Hans
Hans
-
- Erfahrener User
alles tolle Vorschläge,
mein Lieblingsfisch ist der ,Bückling', schön scharf geräuchert, na ja einfach köstlich.
Leider habe ich noch nie diesen köstlichen Fisch mit einer Angel fangen können, eine Herausforderung für mich für die nächsten Jahre.
Fischchen
mein Lieblingsfisch ist der ,Bückling', schön scharf geräuchert, na ja einfach köstlich.
Leider habe ich noch nie diesen köstlichen Fisch mit einer Angel fangen können, eine Herausforderung für mich für die nächsten Jahre.
Fischchen
???
Da sag ich nur eins
Ihr wisst ja gar nicht was ihr bei Manfreds Grillplatte von letzten Samstag alles verpasst habt!!!!!!
Da kommt kein anderer Fisch dran!!!!
Weiss nur nicht genau wie die alle hiessen
Gruss wonne
Ihr wisst ja gar nicht was ihr bei Manfreds Grillplatte von letzten Samstag alles verpasst habt!!!!!!

Da kommt kein anderer Fisch dran!!!!
Gruss wonne
Ganz klar der Wolfsbarsch.
Egal ob mit der Fliegenrute, Spinnrute oder beim Schleppen gefangen, die Drills sind immer ein Erlebnis....und kulinarisch...ob auf dem Grill oder in der Pfanne - einfach nur lecker

Egal ob mit der Fliegenrute, Spinnrute oder beim Schleppen gefangen, die Drills sind immer ein Erlebnis....und kulinarisch...ob auf dem Grill oder in der Pfanne - einfach nur lecker

Meine hießen Sepp, Gundula, Gudrun und Horst, Den Namen der Garnele konnt ich mir nicht merken, hätte sie aber eh nicht wiedererkannt, Garnelengesichter sehen alle gleich auswonne hat geschrieben:!
Gruss wonne