so, 21. Abstimmung
gehöre zur Mehrheit. ich treibe mich mehr im
www.boote-forum.de (das ist nicht das vom boote-magazin!) rum, weil mich das Thema noch mehr interessiert. Da waren eben 449 user aktiv, davon 131 registrierte, der Rest Gäste. Registriert sind etwa 5000 user. Auch dort hat sich eine comunity gebildet und regionale Treffen finden immer wieder statt.
Durch dei Größe ist das Forum weit bekannt - das wird dieses hier sicher auch sein oder werden. Also: keine user löschen -die tun doch nix...
Da ich kein Angler bin, der viel spezielles Gerät nutzt, sondern selten ans/aufs wasser zum Angeln kommt und da eben meine Methoden anwende, dei Erfolg brachten und bringen teste ich nicht viel, habe keine riesen Ausrüstung etc. Also lese ich viel und schreibe nur dazu, wo ich mich auskenne.
Dieses Jahr war ich noch gar nicht angeln, aber schon mehrfach am und auf dem wasser - ich erwarte sehnlichst den 16.16 (DHC Regio Treff Xanten) und auf den Juli (3 Wochen Fehmarn mit Boot).
Dort werde ich auf Dorsch gehen und mit einem Native-Fehmaraner an dei Torfkuhle auf Hecht, Barsch und Schleie evtl. Karpfen
und Pfingsten will ich auch, mal sehen ob es klappt.