Verschoben in "Forums-Treff": Angeltreff Leverkuse
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Mit anderen Worten, du setzt dein Vertrauen lieber auf Stefan und mich, wenn wir fangen kommst du irgendwann ab Mitte Oktober dazu, oder hörst du doch lieber auf den Verzähl des Raubfischprofi mit November.
Was ist wenn Stefan und ich so gut fangen das wir es dir nicht erzählen werden um uns die Erfolge für die nächsten guten Raubfischtage zu sicher. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Naja schaun wir mal. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was ist wenn Stefan und ich so gut fangen das wir es dir nicht erzählen werden um uns die Erfolge für die nächsten guten Raubfischtage zu sicher. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Naja schaun wir mal. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Lach - locker bleiben, Jungs :-)
Sag mal, hat irgendjemand eine Gewässerstruktur und Tiefenkarte? Da ist doch ein altes Flussbett in der Talsperre - gegenüber, auf deranderen Seite der Parkplätze, oder??
Petri!
Stefan
Sag mal, hat irgendjemand eine Gewässerstruktur und Tiefenkarte? Da ist doch ein altes Flussbett in der Talsperre - gegenüber, auf deranderen Seite der Parkplätze, oder??
Petri!
Stefan
Für mich ist die Diepentalsperre wie schon gesagt Neuland, selbst fluoreszierende Gummifische von Eisangler werden da drin nicht weit strahlen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Denke eher Krawallmacher als Köder sind im Vorteil.
Mit ner Tiefenkarte kann ich leider nicht dienen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Denke eher Krawallmacher als Köder sind im Vorteil.
Mit ner Tiefenkarte kann ich leider nicht dienen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
mfG. Harry1
Hallo Ole, wie liefen die Geschäfte auf dem Obstmarkt?
Also schönen Gruß an den Raubfischprofi, der Hecht läuft bereits in der Diepentalsperre. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist zwar noch steigerungsfähig mit der Hechtquote, aber immerhin geht schon was, soviel kann ich dir verraten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also schönen Gruß an den Raubfischprofi, der Hecht läuft bereits in der Diepentalsperre. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist zwar noch steigerungsfähig mit der Hechtquote, aber immerhin geht schon was, soviel kann ich dir verraten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Jip,
nochmal Glückwunsch zu Dienem Fang, Harry :-) Bild werde ich noch einstellen - ich hätte Dich nochmal mit den ganzen applaudierenden Zuschauern im Hintergrund ablichten sollen ;-)
Hast Du die Woche nochmal Lust, dass wir uns da treffen?
Petri!
Stefan
nochmal Glückwunsch zu Dienem Fang, Harry :-) Bild werde ich noch einstellen - ich hätte Dich nochmal mit den ganzen applaudierenden Zuschauern im Hintergrund ablichten sollen ;-)
Hast Du die Woche nochmal Lust, dass wir uns da treffen?
Petri!
Stefan
Hallo Stefan, ich wollte heute Abend so ca. von 17Uhr bis 20.30 noch einmal einen Durchgang mit Kunstködern fischen.
Ich wollte die Jerke einmal zu Hause lassen und nur mit der Spinnrute angeln, wie die Kollegen schon sagten, mit Tandemspinner und Zalt Wobbler.
Wenn du Zeit und Lust hast können wir heute probieren die Zielfischquote zu steigern.
Ansonsten die Woche habe ich ab 17.00 Uhr immer Zeit bis auf Freitag, ist dann aber die letzte Runde der Stadtmeisterschaft. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich wollte die Jerke einmal zu Hause lassen und nur mit der Spinnrute angeln, wie die Kollegen schon sagten, mit Tandemspinner und Zalt Wobbler.
Wenn du Zeit und Lust hast können wir heute probieren die Zielfischquote zu steigern.
Ansonsten die Woche habe ich ab 17.00 Uhr immer Zeit bis auf Freitag, ist dann aber die letzte Runde der Stadtmeisterschaft. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Klingt gut mit heute abend! Ich käme dann mit meiner Spinne und kleinen Wobblern zum Treff :-) Da sind bestimmt auch dicke Barsche drin!
Wie wäre es mit Donnerstag abend und dem Ansitzen auf Aal und Zander? Das Wetter wird Donnerstag sehr gut dafür. Müsste dann bitte nur nochmal von Dir wissen, wie diese seltsamen Zauberposen heissen.
Petri!
Stefan
Wie wäre es mit Donnerstag abend und dem Ansitzen auf Aal und Zander? Das Wetter wird Donnerstag sehr gut dafür. Müsste dann bitte nur nochmal von Dir wissen, wie diese seltsamen Zauberposen heissen.
Petri!
Stefan
Hallo Stefan, ich habe dir die Daten zu der Posenart fürs Zanderangeln per E-Mail gesendet.
Also dann auf ein weiteres erfolgreiches Raubfischtreffen heute Abend 17 Uhr.
Vielleicht hat Optimist ja Lust auch noch einen Versuch an der Diepentalsperre zu wagen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also dann auf ein weiteres erfolgreiches Raubfischtreffen heute Abend 17 Uhr.
Vielleicht hat Optimist ja Lust auch noch einen Versuch an der Diepentalsperre zu wagen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Hi,
super, danke! Dann bis gleich :-) Will sonst noch jemand mit?
Petri!
Stefan
super, danke! Dann bis gleich :-) Will sonst noch jemand mit?
Petri!
Stefan
... ach so läuft der Hase!!! Dann behaltet Eure Erkenntnisse mal schön für Euch...
Ich werde dann in den nächsten Wochen mal mit meinem Smartcast das Gewässer genauestens erkunden...
Ich werde dann in den nächsten Wochen mal mit meinem Smartcast das Gewässer genauestens erkunden...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
<STRONG>Kann mal jemand den Barden knebeln? ;-)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mmhmpf...mmhmpf.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schönen Angeltag noch [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
<STRONG>Kann mal jemand den Barden knebeln? ;-)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mmhmpf...mmhmpf.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schönen Angeltag noch [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wo hast Du das Zitat denn ausgegraben, Hartmut??? Ich erinnere mich zwar, daß Stefan es Dir irgendwann gewidmet hat, aber das ist ja ne Ewigkeit her...
Oder bist Du etwa seitdem geknebelt???
Und keiner hat Dir bis jetzt geholfen?
Hmmmm, sowas... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 03. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Oder bist Du etwa seitdem geknebelt???
Und keiner hat Dir bis jetzt geholfen?
Hmmmm, sowas... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 03. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Wo hast Du das Zitat denn ausgegraben, Hartmut??? ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Stefan schickt mir vor jedem neuen Thread einen sich selbst auslösenden Knebel,der mich automatisch anspringt, sobald das Wetter schlechter wird...... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Lass Dir nichts vormachen, der Rest sitzt beim Apres Angeln im "Raubfisch" oder wie immer diese Kneipe heisst [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße
Hartmut
<STRONG>Wo hast Du das Zitat denn ausgegraben, Hartmut??? ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Stefan schickt mir vor jedem neuen Thread einen sich selbst auslösenden Knebel,der mich automatisch anspringt, sobald das Wetter schlechter wird...... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Lass Dir nichts vormachen, der Rest sitzt beim Apres Angeln im "Raubfisch" oder wie immer diese Kneipe heisst [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viele Grüße
Hartmut
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>... ach so läuft der Hase!!! Dann behaltet Eure Erkenntnisse mal schön für Euch...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ach Ole jetzt nicht auf wehleidig machen, Arbeit geht vor das ist doch klar.
Heute bei unserem zweiten Treffen war es Stefan welcher einen Hecht überzeugen konnte, wie schon gesagt die Quote kann noch erhöht werden, aber auf Hecht geht momentan schon was.
Der Zander wird speziell am Donnerstag getestet, wenn du Zeit hast schau doch mal vorbei.
<STRONG>... ach so läuft der Hase!!! Dann behaltet Eure Erkenntnisse mal schön für Euch...

Ach Ole jetzt nicht auf wehleidig machen, Arbeit geht vor das ist doch klar.
Heute bei unserem zweiten Treffen war es Stefan welcher einen Hecht überzeugen konnte, wie schon gesagt die Quote kann noch erhöht werden, aber auf Hecht geht momentan schon was.
Der Zander wird speziell am Donnerstag getestet, wenn du Zeit hast schau doch mal vorbei.

mfG. Harry1