Online Angelcommunity - Comments welcome

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Nov 2005 15:44

Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von greif:
<STRONG>Na ja, sich zurückziehen bloß weil einige wenige den falschen Ton treffen, halte ich für den falschen Weg.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

War auch eher scherzhaft und als kleines Augenzwinkern für Ole gedacht :-) Er treibt so oft Schindluder mit meinem Namen, da konnte ich mir den Seitenhieb nicht verkneifen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<STRONG>[...]war mal so im Allgemeinen bemerkt. Mir gefällt manchmal der "Ton" einiger User nicht.</STRONG>
Ist wie im normalen Leben! Wo viele Menschen zusammen treffen, gibt es Reibereien - solange der gegenseitige Respekt erhalten bleibt, wird es auch immer problemlos laufen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<STRONG>Habe da noch ne Anmerkung zum Fangtagebuch, werde sie dir am Besten per Mail zukommen lassen.</STRONG>
Klar - immer her damit! Meine Mailadresse hast Du? Ansonsten: info@gsundbrunn.de

Petri!

Stefan

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 14 Nov 2005 19:56

@ Greif: Dieses Thema ist auch mehr als abgehandelt, jeder reagiert halt anders und hält andere Dinge für richtig... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] sonst wär´s ja auch langweilig. Mit dem "Ton" pflichte ich Dir jedoch bei, muß nicht sein!!!

@ Mc Wasserloch: Sorry, Stefan, aber der Name bietet sich dafür aber auch sowas von an... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber ich kenne ja auch Deinen Sinn für Humor, austeilen kannste ja auch ganz gut...
Ich hoffe, Du versuchst nicht, mich am Freitag auf der Buhne mal anzustossen...

So, zum Thema, kurz und schmerzlos: Unser Hobby wissenschaftlich so zu behandeln, daß der Ertrag, sprich "Fang" verbessert werden kann, insbesondere durch technischen Schnickschnack, wie GPS ist nicht meine Phylosophie...
Ich fahre gerne an ein Gewässer, lasse meinem Instinkt und meinem Fachwissen freien Lauf und erfreue mich umso mehr, wenn´s dann mit einem Fang belohnt wird.
Der eigentliche Reiz ist für mich das "Ungewisse", sowas sollte nicht planbar sein...
Gruß
OLE

[ 14. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Nov 2005 23:03

Hey Eisnagler!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>@ Mc Wasserloch: Sorry, Stefan, aber der Name bietet sich dafür aber auch sowas von an... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich kannte mal jemanden, der hiess (und heisst heute wahrscheinlich immer noch) Markus Nix - als Kiddie haben sie den auf Klassenfahrten immer gehänselt: Guck mal, das klebt an den Scheiben ein Schild: "Nix aus dem Fenster werfen"! Und mein Name ist wenigstens noch mit was verbunden - man hat in Berlin einen ganzen Stadtteil nach mir benannt :-) Und in Augsburg oder Nürnberg steht auch irgendwas Grosses mit meinem Namen drauf :-) Also.. Was juckts die Eiche.... ;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>Aber ich kenne ja auch Deinen Sinn für Humor, austeilen kannste ja auch ganz gut...
Ich hoffe, Du versuchst nicht, mich am Freitag auf der Buhne mal anzustossen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst, Du hoffst, dass ich einen solchen Sinn für Humor habe :-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>Ich fahre gerne an ein Gewässer, lasse meinem Instinkt und meinem Fachwissen freien Lauf und erfreue mich umso mehr, wenn´s dann mit einem Fang belohnt wird.
Der eigentliche Reiz ist für mich das "Ungewisse", sowas sollte nicht planbar sein...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, auch, wenn es bisweilen frustrierend ist und man nichts fängt - aber umso genialer ist das Feeling dann, wenn der Fisch am Haken hängt!

Petri!

Stefan

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 14 Nov 2005 23:17

Hatte ich Dir nocht nicht von meinem 70ger
Esox vom Samstag berichtet??? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Nov 2005 10:39

Nein, aber Glückwunsch!! Wo? An Eurem Hausgewässer?

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 15 Nov 2005 19:14

Jawoll, am Hausgewässer, eigentlich nichts besonderes, wäre es nur nicht der erste seiner Art in diesem Jahr gewesen, zumindest in unserem See...
Ich hoffe, die Flaute ist nun vorbei, gebissen hat er übrigens auf einen der neuen Spinnerbaits von Angel U. aus Dortmund... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 15 Nov 2005 23:19

Petri zu deinem Hecht Eisangler, wenn in diesem Hausgewässer noch Hechte drin sind, wieso sollten dann dieses Jahr keine Hechte mehr dazu kommen? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Der Anfang ist dort doch endlich gemacht Eisangler. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten