forum mal angeschaut
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
forum mal angeschaut
Hi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jondalar:
<STRONG> Wie aber gerade mit der Situation umgegangen wird, finde ich nicht in Ordnung.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hat aber auch damit zu tun, wie die auf die Einhaltung der Regeln hingewiesenen User reagieren. Ein "Sorry, kommt nicht wieder vor." wäre immer noch die beste Antwort. Leider bleibt das aus und es wird oft genug ein Streit gestartet. Da hilft nur konsequentes Ignorieren :-)
Gruss
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jondalar:
<STRONG> Wie aber gerade mit der Situation umgegangen wird, finde ich nicht in Ordnung.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hat aber auch damit zu tun, wie die auf die Einhaltung der Regeln hingewiesenen User reagieren. Ein "Sorry, kommt nicht wieder vor." wäre immer noch die beste Antwort. Leider bleibt das aus und es wird oft genug ein Streit gestartet. Da hilft nur konsequentes Ignorieren :-)
Gruss
Stefan
-
- Erfahrener User
also kla er hat sich falsch ausgedrückt und klag arrogant.
er hat aber immer noch bissle recht.....denkt da auch mal drüber nach
er hat aber immer noch bissle recht.....denkt da auch mal drüber nach
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
- TincaTinca
- Erfahrener User
forum mal angeschaut
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>also kla er hat sich falsch ausgedrückt und klag arrogant.
er hat aber immer noch bissle recht.....denkt da auch mal drüber nach</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
In JEDEM Forum ist nicht jeder Beitrag das Gelbe vom Ei und ein paar Leute reden Nonsense. Worüber sollen wir da nachdenken?
<STRONG>also kla er hat sich falsch ausgedrückt und klag arrogant.
er hat aber immer noch bissle recht.....denkt da auch mal drüber nach</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
In JEDEM Forum ist nicht jeder Beitrag das Gelbe vom Ei und ein paar Leute reden Nonsense. Worüber sollen wir da nachdenken?
-
- Erfahrener User
und diese artikel, die ja die letzte zeit nicht gerade selten waren, hat er gelesen.
was soller da denn dann denken?!!!!
und er hat ja auch ein bsp gennant.
was soller da denn dann denken?!!!!
und er hat ja auch ein bsp gennant.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Er kann ja hier mal ein paar hochgeistige Threads aufmachen. Ich verspreche, wir werden alle unser bestes geben. Er wurde ja von Dir als guter Angler ausgewiesen, dann wird ihm schon etwas einfallen.
Natürlich gibt es hier hin und wieder ein paar Nonsense-Threads, aber manchmal wird hier auch tiefschürfend diskutiert (ich erinnere nur an die Wasserdost-Diskussion [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ).
Natürlich gibt es hier hin und wieder ein paar Nonsense-Threads, aber manchmal wird hier auch tiefschürfend diskutiert (ich erinnere nur an die Wasserdost-Diskussion [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ).
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- TincaTinca
- Erfahrener User
forum mal angeschaut
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Er kann ja hier mal ein paar hochgeistige Threads aufmachen. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

<STRONG>Er kann ja hier mal ein paar hochgeistige Threads aufmachen. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

-
- Erfahrener User
em ne der ist wieder weg.
meinte er habe keien bock mehr auf.
wenn paar gute kommen sg ich ihm gern bescheid [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] glaube aber netd ass er nochmal kommt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
naja wenn wer was übers zanderangeln wissen will ich vermittel gern [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
geiler smiley tincatinca
wenn paar gute kommen sg ich ihm gern bescheid [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] glaube aber netd ass er nochmal kommt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
naja wenn wer was übers zanderangeln wissen will ich vermittel gern [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
geiler smiley tincatinca
- Jondalar
- Treuer User
Man kann eben, wie Du schon sagst, die Sache von zwei Seiten betrachten. Doch für das Forum ist es eben besser wenn einige Regeln eingehalten werden. Nur weil Ich schon etwas länger dabei bin, heißt das nicht das ich mich über diese Regeln hinweg stetzen darf. Doch finde ich auch, dass sich Neulinge ebenfalls an diese Regeln halten sollten. Wie aber gerade mit der Situation umgegangen wird, finde ich nicht in Ordnung.
Grüsse von der Donau
- TincaTinca
- Erfahrener User
forum mal angeschaut
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>em ne der ist wieder weg.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Oh, der Herr ist sich zu fein für uns immer Schneider bleibende, saufende Hohlköppe? Mensch... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>em ne der ist wieder weg.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Oh, der Herr ist sich zu fein für uns immer Schneider bleibende, saufende Hohlköppe? Mensch... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- andalG
- Erfahrener User
forum mal angeschaut
Er solls mal mit Bullrichsalz probieren, vielleicht hilfts ja gegen seine Moralinsäure-Schübe.
Andal
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
forum mal angeschaut
Er zieht dem aber Kaiser- Natron vor... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
... geht auch schon wieder, Danke der Fürsorge!!!
[ 07. September 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
... geht auch schon wieder, Danke der Fürsorge!!!
[ 07. September 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]