Mini-Forum-Treffen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Mini-Forum-Treffen
Wetter schlecht aber egal, Treffpunkt ist sehr schlecht, heute beginnt da die Bierbörse und das Gebiet soll dort großräumig gesperrt sein zur Durchfahrt.
Sollen wir uns nicht besser in Rheindorf am Kreisverkehr treffen?
Sollen wir uns nicht besser in Rheindorf am Kreisverkehr treffen?
mfG. Harry1
Mini-Forum-Treffen
Harry,
mit Bierbörse hast Du recht - ich glaube aber, dass Ole den Weg zum Kreisel hach Rheindorf nicht kennt.
hatte Dir eine SMS und ne Mail geschickt. Ole will lieber auf einen Kaffee zu heinz :-) Hier hat es gerade ein heftigstes Gewitter gegeben - da habe ich Angst mit Kohlefaserrute auf ner Buhne zu stehen :-) Wäre zwar ein interessantes Bild, aber danach wäre ich reif für die Gentechnik.
Stefan
mit Bierbörse hast Du recht - ich glaube aber, dass Ole den Weg zum Kreisel hach Rheindorf nicht kennt.
hatte Dir eine SMS und ne Mail geschickt. Ole will lieber auf einen Kaffee zu heinz :-) Hier hat es gerade ein heftigstes Gewitter gegeben - da habe ich Angst mit Kohlefaserrute auf ner Buhne zu stehen :-) Wäre zwar ein interessantes Bild, aber danach wäre ich reif für die Gentechnik.
Stefan
Mini-Forum-Treffen
Nun ich bin auf der Arbeit, also fällt das Angeln wegen dem Wetter aus, ist schon ok.
Können wir jederzeit kurzfristig neu in Angriff nehmen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Können wir jederzeit kurzfristig neu in Angriff nehmen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Mini-Forum-Treffen
Harry,
schade - ich könnte spontan am Montag oder Dienstag zur gleichen Zeit :-)
Gruss
Stefan
schade - ich könnte spontan am Montag oder Dienstag zur gleichen Zeit :-)
Gruss
Stefan
Mini-Forum-Treffen
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] So schlimm war doch nur der eine Schauer um ca. 14 Uhr.
War nach dem Feierabend für 1,5 STunden in Rheindorf, allerdings am Vereinsgewässer, natürlich ne Nullnummer, Hechte haben halt noch keine Lust.
Heute Abend geht es aber noch einmal auf Tour, die Jerks wollen halt im Wasser schwimmen und wenigstens die Zander haben momentan Hunger. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
War nach dem Feierabend für 1,5 STunden in Rheindorf, allerdings am Vereinsgewässer, natürlich ne Nullnummer, Hechte haben halt noch keine Lust.
Heute Abend geht es aber noch einmal auf Tour, die Jerks wollen halt im Wasser schwimmen und wenigstens die Zander haben momentan Hunger. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Mini-Forum-Treffen
Tja, nu isset leider ausgefallen, aber das werden wir bald nachholen.
Stefan und ich haben nach nem Käffchen bei unserem Gerätehändler unsere Gewässer betrachtet...
Kurios: die liegen Luftlinie 200m auseinander, nur durch ne Straße getrennt... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Wie klein doch die Welt ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Stefan und ich haben nach nem Käffchen bei unserem Gerätehändler unsere Gewässer betrachtet...
Kurios: die liegen Luftlinie 200m auseinander, nur durch ne Straße getrennt... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Wie klein doch die Welt ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Mini-Forum-Treffen
Hey Harry,
habe gesehen, dass Du Deine nachricht um 17:35 geschrieben hast. Pünktlich um 18:00 fing der Regen an ;-) Ole hat ein Näschen (oder ne Bandscheibe?) für sowas :-)
Wie sieht es Anfang der Woche bei Dir aus?
Stefan
habe gesehen, dass Du Deine nachricht um 17:35 geschrieben hast. Pünktlich um 18:00 fing der Regen an ;-) Ole hat ein Näschen (oder ne Bandscheibe?) für sowas :-)
Wie sieht es Anfang der Woche bei Dir aus?
Stefan
Mini-Forum-Treffen
Hi Ole,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Wie klein doch die Welt ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
jip - netten Tümpel habt ihr da ;-) Können ja mal ein "Wettangeln" veranstalten - Du an Eurem, ich an unserem See :-) Jeder Fang zur Motivation per SMS an den anderen schicken :-)
Hoffe, wir sehen usn bald zum Angeln am Rhein...
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Wie klein doch die Welt ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
jip - netten Tümpel habt ihr da ;-) Können ja mal ein "Wettangeln" veranstalten - Du an Eurem, ich an unserem See :-) Jeder Fang zur Motivation per SMS an den anderen schicken :-)
Hoffe, wir sehen usn bald zum Angeln am Rhein...
Stefan
Mini-Forum-Treffen
Willst Du Dir die Schmach antun ??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nee, nee, laß uns lieber mal zusammen angeln, da gibt´s mehr zu lachen...
Ist ja nicht mehr lange hin, dann gibt´s wieder Karten !!!
OLE
Nee, nee, laß uns lieber mal zusammen angeln, da gibt´s mehr zu lachen...
Ist ja nicht mehr lange hin, dann gibt´s wieder Karten !!!
OLE