Angelzeug bei Lidl
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Treuer User
Angelzeug bei Lidl
@ aal-zander. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du für das Geld ein vernünftiges Zelt bekommst? Außerdem ist das kein Zelt, sondern eine Strandmuschel, die man komplett verschließen kann - ohne! Fenster.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Geist ist geil
Angelzeug bei Lidl
ähm also jetzt mal wirklich: Was geht hier vor? langsam bekomm ich ja Angst. und falls man zum verständnis eurer Aussagen die FuF braucht - die hab ich nicht mehr im Abbo! Klärt mich mal bitte auf!!!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Erfahrener User
ne klar gut ist übertriebn. Ich willauch mehr eine Strandmuschel anstatt ein Zelt haben. Es geht sich darum, dass man beim Nachtangeln was hinter sich hat. Weil einen sonst 1000 Leute anspricht und das hoffe ich so zu vermeiden zu können.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Angelzeug bei Lidl
is doch lächerlich das zeug -.-
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
- Thomas Kalweit
- Administrator
@e$$oxx: Kaufen und lesen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Angelzeug bei Lidl
@ Redaktion: Eigentlich gebührt mir für
diesen stark verkaufsfördernden und auflagensteigernden Hinweis
an E$$oxX eine Provision oder kleine
Aufmerksamkeit, oder??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@ E$$0xX: Bald wird man Dich in einem Atemzug mit Jan Eggers, Dietmar Isaiasch,
Kai Chaluppa und anderen Angelpäpsten nennen... Welch eine Ehre... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
OLE
diesen stark verkaufsfördernden und auflagensteigernden Hinweis
an E$$oxX eine Provision oder kleine
Aufmerksamkeit, oder??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@ E$$0xX: Bald wird man Dich in einem Atemzug mit Jan Eggers, Dietmar Isaiasch,
Kai Chaluppa und anderen Angelpäpsten nennen... Welch eine Ehre... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
OLE
Angelzeug bei Lidl
"Wie soll eine Supermarktkette auch auf die Bedürfnisse der Angler eingehen können?"
dann solln sie´s doch ganz lassen
bin mal los die fisch und fang kaufen, das hält ja keiner aus ich will wissen was hier vorsich geht.. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[ 20. April 2005: Beitrag editiert von: hamster ]
dann solln sie´s doch ganz lassen
bin mal los die fisch und fang kaufen, das hält ja keiner aus ich will wissen was hier vorsich geht.. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[ 20. April 2005: Beitrag editiert von: hamster ]
- Thomas Kalweit
- Administrator
So sollte es sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
Angelzeug bei Lidl
okok, na dann werd ich sie mir auch mal zulegen,.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Angelzeug bei Lidl
@ E$$oxX: Stimmt... so eine gefragte Persönlichkeit ist natürlich unter ständigem
Termindruck... Sag mal, eigentlich brauchst du dir die Zeitung doch gar nicht selbst
holen, da hast du doch sicher deine Leute dafür...??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Redaktion: Seht ihr, wie das Geschäft floriert, selbst der kleine "Nager" rennt zum Zeitungskiosk, um sich die FuF zu kaufen!!! Wenn das mal nicht die Wirtschaft ankurbelt und die Wachstumsprognosen nach oben korrigiert werden müssen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Termindruck... Sag mal, eigentlich brauchst du dir die Zeitung doch gar nicht selbst
holen, da hast du doch sicher deine Leute dafür...??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@Redaktion: Seht ihr, wie das Geschäft floriert, selbst der kleine "Nager" rennt zum Zeitungskiosk, um sich die FuF zu kaufen!!! Wenn das mal nicht die Wirtschaft ankurbelt und die Wachstumsprognosen nach oben korrigiert werden müssen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
@ e$$oxX
Ich fühle mich geehrt, einer so berühmten Persöhnlichkeit gegenübergestanden zu haben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Weiter so!! Nur so bringt man es zu Ruhm und Ehre.
Gruß Karsten
@ e$$oxX
Ich fühle mich geehrt, einer so berühmten Persöhnlichkeit gegenübergestanden zu haben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Weiter so!! Nur so bringt man es zu Ruhm und Ehre.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Angelzeug bei Lidl
das erste was ich gemacht hab ist an dem twister zu riechen und selbst das konnte mich nicht von einer kleinen geschmacksprobe abhalten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] das hat sich danach dann aber auch auf seite 57 aufgeklärt ^^
kann mir mal einer einen kleinen tipp geben auf welcher seite steht? ich will wissen was hier vorsich geht..
kann mir mal einer einen kleinen tipp geben auf welcher seite steht? ich will wissen was hier vorsich geht..
Angelzeug bei Lidl
@ Karsten: Ja, ich meine man muss sich ja auch mal unters Fußvolk mischen, oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Angelzeug bei Lidl
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX:
<STRONG>... die hab ich nicht mehr im Abo!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Darf ich fragen warum....? Meiner Meinung nach ist die FuF die beste Angelzeitschrift auf dem deutschen Markt. Sicher lese ich auch (im Abo) mit großer Begeisterung den Raubfisch und kaufe mir alle zwei Wochen die Angelwoche. Gelegentlich, also einmal im Monat, die Rute und Rolle. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Nur der Blinker wird von mir mit absoluter Verachtung gestraft. Aber die heilige Schrift, die Bibel des Anglers, die gelobte Fisch&Fang ist unantastbar! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bist wohl in drei Monaten auf Prämienjagd, oder warum haste sie nicht mehr im Abo. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße Heinzmann
[ 20. April 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
<STRONG>... die hab ich nicht mehr im Abo!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Darf ich fragen warum....? Meiner Meinung nach ist die FuF die beste Angelzeitschrift auf dem deutschen Markt. Sicher lese ich auch (im Abo) mit großer Begeisterung den Raubfisch und kaufe mir alle zwei Wochen die Angelwoche. Gelegentlich, also einmal im Monat, die Rute und Rolle. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Nur der Blinker wird von mir mit absoluter Verachtung gestraft. Aber die heilige Schrift, die Bibel des Anglers, die gelobte Fisch&Fang ist unantastbar! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bist wohl in drei Monaten auf Prämienjagd, oder warum haste sie nicht mehr im Abo. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße Heinzmann
[ 20. April 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
Angelzeug bei Lidl
Der Raubfisch und fisch und fang sind top [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mit blinker und rute und rolle kann ich nichts anfangen..
aber is ja auch egal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] wie siehts jetzt aus um welche seite handel es sich
mit blinker und rute und rolle kann ich nichts anfangen..
aber is ja auch egal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] wie siehts jetzt aus um welche seite handel es sich