Tipps für's Wettangeln

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Eisangler

Tipps für's Wettangeln

Beitrag von Eisangler » 18 Apr 2005 15:09

@ My ART:
Hast ja vollkommen Recht, aber jetzt entspann Dich mal wieder... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Erstmal ist das Forumtreffen in Zülpich (Nordrhein-Vandalen) und zum Zweiten ist Thomas der Vereinsvorsitzende der beiden
vorgeschlagenen Gewässer, der wird schon wissen, was er tut. Ausserdem sind wir alles
Ehrenleute, was das Angeln betrifft, die bestimmt nicht zum Wettangeln o.ä dort erscheinen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
Vielmehr frage ich mich: Was ist mit Deiner
Anmeldung [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Gib dir mal nen Ruck
(oder deinem Arbeitgeber [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] )
Nix für Ungut!!!
OLE

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Tipps für's Wettangeln

Beitrag von myArt » 18 Apr 2005 15:21

Ei Hamster ich bin doch ned Verspond...

mit meiner Anmeldung, klar könnte ich Sie sofort abschicken, sollte auch kein schlechtes gewissen haben wenn es doch nicht klappen würde bei mir ...

und meinem Arbeitgeber nen Ruck, mhm bin mein eigener und deshalb setze ich auch Prio's Kunden/Aufträge werden allem anderen Vorgezogen .

Ohne Aweit kao Kohle un ohne Kohle is schlecht Ongele*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Tipps für's Wettangeln

Beitrag von Eisangler » 18 Apr 2005 18:25

@ My Art:
Hey, Arty, was sprichst ääääh schreibst du mich mit " Hamster" an, hä???
Wohl die falschen Diop´s auf der Nase, wie???
Dafür gibt´s bei mir diesen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fein, daß du so´n guten Draht zu deinem Chef hast, vielleicht gibst du dir ja 2 Tage
Sonderurlaub [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wir werden sehen, was sich machen läßt...
Freu mich jedenfalls drauf!!!
Gruß
OLE

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Tipps für's Wettangeln

Beitrag von myArt » 19 Apr 2005 02:58

§ 37 Nr. 20 des Hessichen Fischereigesetz v. 19 Dez. 1990 wird verordnet

§ 1 / 2. Gemeinschaftliches Fischen ist Verboten, wenn es aus Wettbewerbsgründen, zr Erzielung von Geld-, Sach, und SONSTIGEN Preisen, zur Erlangung von Pokalen oder zur Ermittlung von Siegern und Plazierten durchgeführt wird.

§ 2 / 1. Die Veranstaltung eines gemeinschaftlichen Fischens nach § 1 Abs. 1 in fließenden oder stehenden Gewässern ist der für den Ort der Veranstaltung zuständigen unteren Fischereibehörde mindestens 3 Monate vor Beginn anzuzeigen.

und damit keiner Sagen kann, es war ja der Verein der es ausgetragen hat

lies Hier.

§ 3 Abs. 1. entgegen § 1 Abs. 2 ein verbotenes gemeinschaftliches Fischen veranstaltet ODER an einem solchen Teilnimmt.

Bzw.

Der Ausdruck Hegefischen !

wo bleibt den der Sinn und Zweck wenn nach einem gemeinsamen " Hegefischen " nicht das belegende Protokoll geführt wird was das Hegefischen an Werten Erbracht hat
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Diese, letzte Frage stellte ich einem Fischerei-Aufseher, seine Antwort " [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] " ....

Soviel zum Thema !

Zu Ergänzen sei da noch unser F&F treffen...

Es muß gemeldet werden: " Ort, Datum, Voraussichtliche Teilnehmer zahl, Gewässer bezeichnung, Name und Anschrift des Veranstallters, Fischereiorganisation/Verein, Dauer des Fischens, Zweck des Fischens.

Also Vorsicht vor Paragrafen Reitern !!!
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Tipps für's Wettangeln

Beitrag von myArt » 19 Apr 2005 19:32

ei jo Eiserner hamster [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] bin manschmal bisl zu schneeeellll..

Und glaube mir, ich werde doch alles daran setzten die ganze meute mal Life zu sehen, das Fischen wäre erst mal neben Sächlich.
Glaube das erstmal das große Halla Li geplasen wird ;-)

Antworten