Bei dem dreckigen Wasser ist es kein Wunder das der Fisch hochspringt, schliesslich will er sehen was an Land so abgeht!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Tina
Fliegender Fisch
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Erfahrener User
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
- TincaTinca
- Erfahrener User
Fliegender Fisch
Der will sich die ganzen Tinas dieser Welt anschauen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Erfahrener User
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Fliegender Fisch
"Der will sich die ganzen Tinas dieser Welt anschauen "
meine freundin heißt tina [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
meine freundin heißt tina [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Fliegender Fisch
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Garnele:
<STRONG>Bei dem dreckigen Wasser ist es kein Wunder das der Fisch hochspringt, schliesslich will er sehen was an Land so abgeht!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Tina</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Der Gedankengang ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, Super. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Bei dem dreckigen Wasser ist es kein Wunder das der Fisch hochspringt, schliesslich will er sehen was an Land so abgeht!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Tina</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Der Gedankengang ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, Super. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1