hallo!
Es geht hier ja nicht um eine Forelle oder um die Größe.
Dieser Mann hat jahrelang wissentlich betrogen und gelogen, mit dieser Handlungsweise Geld verdient, darum geht es.
Karsten
Die Lüge des Clive White...
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Karsten
- Treuer User
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Matze Koch
- Erfahrener User
Also der Stern dieses Mannes war niemals aufgegangen, wie Karsten meinte. Er war wohl eher immer "ein Niemand". Fragt sich nur, ob man ein "jemand" wird, durch so eine Geschichte.
Und hier gehts natürlich nicht um die Größe oder Art, sondern um die Lüge. Aber wie Andal schon meinte: Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Großfische in unserem Land herumgeistern, die keine waren. Ich meine erst vor eingen Monaten einen Artikel (Raubfisch oder FUF) gelesen zu haben, da ging es auch um das Thema. Da wurde auch ein (sehr altes) Foto eines Hechtes bewertet, der ein sehr hohes Gewicht habem sollte. Mehrere Hechtfachleute waren sich darin einig, das der Fänger maßlos übertrieben haben musste...
Und hier gehts natürlich nicht um die Größe oder Art, sondern um die Lüge. Aber wie Andal schon meinte: Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Großfische in unserem Land herumgeistern, die keine waren. Ich meine erst vor eingen Monaten einen Artikel (Raubfisch oder FUF) gelesen zu haben, da ging es auch um das Thema. Da wurde auch ein (sehr altes) Foto eines Hechtes bewertet, der ein sehr hohes Gewicht habem sollte. Mehrere Hechtfachleute waren sich darin einig, das der Fänger maßlos übertrieben haben musste...
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
Was lernen wir daraus?
Niemals ohne Notar ans Gewässer!
Oder gleich auf Längen- und Gewichtsangaben verzichten!
Aber wer will das schon?
Niemals ohne Notar ans Gewässer!
Oder gleich auf Längen- und Gewichtsangaben verzichten!
Aber wer will das schon?
Aber ich ziehe meinen Hut vor ihm, dass er dem Mut zur Wahrheit gefunden hat, obwohl ihm klar sein musste, dass zum Teil Hohn und Spott über ihm ausgeschüttet werden - quasi die fischende Acht über ihn verhängt wird.