Amerikanischer Wasserdost
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Karpfenfischer
- Treuer User
Amerikanischer Wasserdost
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
- Thomas Kalweit
- Administrator
Das ist das Indische Springkraut [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ich war gestern in Belgien - und was soll ich Euch sagen: Überall Wasserdost [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Das nenne ich selektive Wahrnehmung...
Ich war gestern in Belgien - und was soll ich Euch sagen: Überall Wasserdost [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Das nenne ich selektive Wahrnehmung...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- maddin86
- Regelmäßiger User
hi Jungs und Mädels
Also ich hab mich mal schlau gemacht, da hat mein Hirn nen Spass mit mir gemacht. Ser "dost" ist eigentlich Springkraut und ich hab das Verwechbuchstelt [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] *schäm* Des ist dieses Indische Springkraut. Mir wurde nur gesagt, dass es aus Amerika kommt.
sorry Entschuldig vielmals für diesen peinlichen Fehler !!!
@ Lahnfischer: Der Link könnt dich Interessieren, sind Messwerte aus der Lahn bei Staffel, nähe Diez! http://www.hlug.de/medien/wasser/gewaes ... beginn.htm
mfg Martin
Also ich hab mich mal schlau gemacht, da hat mein Hirn nen Spass mit mir gemacht. Ser "dost" ist eigentlich Springkraut und ich hab das Verwechbuchstelt [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] *schäm* Des ist dieses Indische Springkraut. Mir wurde nur gesagt, dass es aus Amerika kommt.
sorry Entschuldig vielmals für diesen peinlichen Fehler !!!
@ Lahnfischer: Der Link könnt dich Interessieren, sind Messwerte aus der Lahn bei Staffel, nähe Diez! http://www.hlug.de/medien/wasser/gewaes ... beginn.htm
mfg Martin
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!