Was für ein **** Tag!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Harry1
Treuer User
Treuer User

Was für ein **** Tag!

Beitrag von Harry1 » 24 Aug 2005 22:51

Habe deine E-Mail gestern Abend um 21.28 erhalten, habe nur nicht in den Briefkasten gesehen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ne also Net-Cologne ist scjon in Ordnung als Provider, billig, korrekt gegenüber dem Kunden und ein guter Service. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Habe nur das kleine zusatztool nicht installiert wo ich den Eingang von ner neuen E-Mail automatisch angezeigt bekomme.

Also mit Freitag geht klar bei mir, ich hoffe nur das der Rheinpegel bis dahin nicht viel weiter steigt, sonst sind die Buhnen unter Wasser und die Strömun macht das Angeln auf die Räuber dann nicht mehr so Erfolgsversprechend. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User

Was für ein **** Tag!

Beitrag von Harry1 » 25 Aug 2005 02:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>

Freitag in Monheim??

Never give up!

Stefan

[ 19. August 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Der Freitag und somit das Wochenende steht ja bald wieder an, wie schaut es aus mit Monheim?

Bleibt diesmal nur zu berücksichtigen das uns der Pegelstand bis dahin nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Ansonsten würde ich die Monheimer Buhnen gerne mal befischen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Was für ein **** Tag!

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Aug 2005 18:16

Himmelherrgottnochmal :-) Wann ist es uns endlich mal vergönnt, einen guten Angeltag zu erleben :-)

Harry, wo liest Du das nach??

Gruss

Stefan

Eisangler

Was für ein **** Tag!

Beitrag von Eisangler » 25 Aug 2005 18:33

Im WDR-Videotext sollte auch was darüber zu lesen sein, glaub ich eigentlich noch nicht unbedingt, Harry!!!

Harry1
Treuer User
Treuer User

Was für ein **** Tag!

Beitrag von Harry1 » 25 Aug 2005 19:09

Mir wäre es anders auch lieber, angeln gehe ich Morgen nach Feierabend auf jeden Fall, nur am Rhein bringt es leider nichts.

Hier kann es nachgelesen werden. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
http://www.elwis.de/gewaesserkunde/Wass ... Id=2730010
mfG. Harry1

Stefan von Hatten

Was für ein **** Tag!

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Aug 2005 19:44

Wo er recht hat.... Nächstes Weekend bin ich nicht da - bin übers Wochenende in Flensburg oben. Das Wochenende darauf bin ich in Celle und danach dsas Wochenende wird eventuell ein Dänemarkurlaub eingeleitet.

Schade!!!

Harry1
Treuer User
Treuer User

Was für ein **** Tag!

Beitrag von Harry1 » 26 Aug 2005 02:25

Tja Schade eigentlich, die Buhnen in Monheim sind leider abgesoffen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Der Pegel soll bis morgen Mittag noch um 1m steigen, damit ist das Angeln und das Treffen leider hinfällig.

Ja der Rhein und sein Pegelstand sind immer ne große Unbekannte bei längerfristigen Überlegungen, nächste Woche kann es schon wieder besser aussehen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten