Penn heißt ab nun WFT
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Penn heißt ab nun WFT
Hallo Schaut euch mal die deutsche Seite von penn an unter erster beitrag da ist auch ein link zur neuen gemeinschaft oder wie auch immer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] heist das nun das es Penn nicht mehr giebt oder unter anderen Nahmen !! Weil auf der neuen Seite von WFT giebts keine Rollen oder Ruten Vorstellungen von Penn mehr !!!
Habt ihr ne ahnung was da loss ist .
Daniel
Habt ihr ne ahnung was da loss ist .
Daniel
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo Daniel,
da ist auch eine Pressemitteilung zum Thema auf der webseite. WFT hat nur den Deutschlandvertrieb von Penn übernommen. Penn USA existiert weiterhin!
da ist auch eine Pressemitteilung zum Thema auf der webseite. WFT hat nur den Deutschlandvertrieb von Penn übernommen. Penn USA existiert weiterhin!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Penn heißt ab nun WFT
Achso und ich dachte schon [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] also wirt es penn produkte weiterhin bei uns zu kaufen geben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
Daniel
-
- Regelmäßiger User
Kein halbwegs gescheiter Konzern würde einen Markennamen wie Penn einfach verschwinden lassen. Ob nach einer solchen Fusionierung aber noch überall Penn drinnsteckt, wo Penn draufsteht, ist eine noch andere Frage.
anglershirt.de
-
- Erfahrener User
Da ich schon das Glück hatte an der neuen Striker Multi von WFT zu kurbeln und sie zu begutachten, kann ich bisher alle Sorgen als unbegründet wegwischen, die Striker sind Internationalrollen nur in Silber statt in Gold. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Penn heißt ab nun WFT
Aber preislich doch viel Günstiger als die Goldenen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] mir gefallen die Goldenen aber besser !!
Daniel
Daniel