Bilder an Themen oder Antworten anzuhängen ist ohne Webspace, auf den man seine Bilder die man anhängen möchte abgelegt hat, nicht möglich, oder?
Wie wärs wenn es nen "Durchsuchen" Button am Ende des zu erstellenden Themas bzw. der Antwort geben würde. Einfach nen Klick auf den Button, dann das Bild auswählen und fertig! Das Bild wird dann als Anhang an das Thema bzw. die Antwort angefügt und kann beim lesen durch einen Klick geöffnet werden.
Ich hoffe mein Vorschlag ist überhaupt umsetztbar.
Ich meine das als konstruktive Kritik die allen Forum Mitgliedern zu gute kommen sollte.
Ich würde mich freuen wenn einige Mitglieder ihre Meinung zu meinem Vorschlag äußern würden!
Mit freundlichen Grüßen
Verbesserungsvorschlag
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Erfahrener User
Verbesserungsvorschlag
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Hallo Viva la Mentos,
leider handelt es sich bei dieser UBB-Forumssoftware um eine fertige, unveränderliche Software - vergleichbar mit Word oder Excel. Wir können keine Änderungen vornehmen. In der Zukunft wird aber sicher einmal eine neue Forumssoftware anstehen. Auch denken wir über eine Bildergalerie nach, dort kann dann jeder seine Bilder hochladen und vom Forum darauf verlinken.
Gruß, Thomas
leider handelt es sich bei dieser UBB-Forumssoftware um eine fertige, unveränderliche Software - vergleichbar mit Word oder Excel. Wir können keine Änderungen vornehmen. In der Zukunft wird aber sicher einmal eine neue Forumssoftware anstehen. Auch denken wir über eine Bildergalerie nach, dort kann dann jeder seine Bilder hochladen und vom Forum darauf verlinken.
Gruß, Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- TincaTinca
- Erfahrener User
Verbesserungsvorschlag
Separate Leserbildgalerie = Gute Idee.
Bildauswahlfunktion im Forum direkt einbinden ist Mist: Die Themen werden mit Bildern überschwemmt, der Server damit zugemüllt und der Traffic erhöht ... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Bildauswahlfunktion im Forum direkt einbinden ist Mist: Die Themen werden mit Bildern überschwemmt, der Server damit zugemüllt und der Traffic erhöht ... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Verbesserungsvorschlag
... die unnötig langen Ladezeiten nicht zu vergessen....
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Verbesserungsvorschlag
Richtig, das kommt auch noch hinzu.