Petri Heil!Unsere neue Website zum Thema Aalangeln ist online .Die Page ist zwar noch lang net fertig,aber ihr könnt sie euch ja schon einmal ansehen.Es wäre cool,wenn ihr euch ins GB eintragt oder euch im Forum anmeldet.Bleibt euch vorbehalten.So ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und Petri Heil
Hier gehts zur Homepage
Unsere neue Aalpage
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Neuer User
Petri Heil euer N.u.G-Angler
-
- Neuer User
Vielen Dank für deine freundliche Antwortn;-)
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen,dass das Aufstellen von Aalleihnen in einigen Bezirken erlaubt ist.Ansonsten noch viel Spaß mit deiner Page und ein Petri Heil
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen,dass das Aufstellen von Aalleihnen in einigen Bezirken erlaubt ist.Ansonsten noch viel Spaß mit deiner Page und ein Petri Heil
Petri Heil euer N.u.G-Angler
-
- Regelmäßiger User
mail: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Petri! Vielen Dank für deine freundliche Antwort im FischundFang-Forum. Naja,gut,okay,sicherlich müssen wa noch einiges an unserer Page machen. Danke für den Hinweis mit dem Impressum!
Eine Frage: Was gehört in son Impressum alles rein? Kannste dich vielleicht auf unserer Website im GB mal melden? Bis denne noch viel Erfolg und Petri Heil<HR></BLOCKQUOTE>
Wichtig ist vor allem, daß es eine Anschrift gibt. Dabei sollte voller Vor- und Nachname sowie eine Postadresse angegeben werden.
Eine ausführliche anleitung und die gesetzlichen Quellen findest Du HIER ! Es hat in den letzten Jahren mehrere Abmahnungswellen gegeben, bei denen Betreiber vermeidlich privater Hompage kräftig zur Kasse gebeten worden sind. Viele sind nachträglich auch ohne Bußen davongekommen, aber ne Menge Ärger hatten sie trotzdem. Deshalb einfach eines einfügen. Schaden kanns nie.
Ein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] sollte hier im Forum im übrigen immer als Spaßflagge interpretiert werden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Die Bauanleitung ist meines Erachtens also wirklich überflüssig und gibt Euerer Seite einen gewissen Beigeschmack des Raubfischertums.
NUN NOCH WAS POSITIVES:
Die Ausführung sprich das Layout Eurer Seite ist Euch wirklich gut gelungen.
Gruß und Petri aus dem schönsten Bundesland der Welt A.....Blex [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Eine Frage: Was gehört in son Impressum alles rein? Kannste dich vielleicht auf unserer Website im GB mal melden? Bis denne noch viel Erfolg und Petri Heil<HR></BLOCKQUOTE>
Wichtig ist vor allem, daß es eine Anschrift gibt. Dabei sollte voller Vor- und Nachname sowie eine Postadresse angegeben werden.
Eine ausführliche anleitung und die gesetzlichen Quellen findest Du HIER ! Es hat in den letzten Jahren mehrere Abmahnungswellen gegeben, bei denen Betreiber vermeidlich privater Hompage kräftig zur Kasse gebeten worden sind. Viele sind nachträglich auch ohne Bußen davongekommen, aber ne Menge Ärger hatten sie trotzdem. Deshalb einfach eines einfügen. Schaden kanns nie.
Ein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] sollte hier im Forum im übrigen immer als Spaßflagge interpretiert werden.
Das ist richtig! Auch in der Ostsee sind Leinen mit bis zu 100 Haken per Sondergenehmigung erlaubt. Aber wirklich toll ist diese Schnurlegerei nicht. Viel Beifang der tot über Bord geht. Ich habe da so meine Erfahrungen. Zudem finde ich es ( und das meinte ich auch mit - So was nen ich Sportfischer! -) wirklich nicht besonders sportlich irgendwelche Lebewesen ums Überleben kämpfen zu lassen, wenn ich zum gleichen Zeitpunkt an meinem Kopfkissen horche. Besonders waidgerecht kann das auch nicht sein - oder ? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]Ich möchte nur kurz darauf hinweisen,dass das Aufstellen von Aalleihnen in einigen Bezirken erlaubt ist.
Die Bauanleitung ist meines Erachtens also wirklich überflüssig und gibt Euerer Seite einen gewissen Beigeschmack des Raubfischertums.
NUN NOCH WAS POSITIVES:
Die Ausführung sprich das Layout Eurer Seite ist Euch wirklich gut gelungen.
Gruß und Petri aus dem schönsten Bundesland der Welt A.....Blex [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]
-
- Regelmäßiger User
Moinsen Ihr!
- 1. Cooles Banner habt Ihr da: "Die beste Angelseite im Deutschen Netz" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Scheint mir ein Hauch von Größenwahn zu sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- 2. Bauanleitung für "Alleihnen". [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
So was nen ich Sportfischer! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
- 3. Seite im Forum beworben. Naja !!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
- 4. Ich weiß ja nicht, wie Ihr Eure Seite in Zukunft gestalten wollt, aber ich habe damals den Tip bekommen ein " den Gesetzen entsprechendes Impressum" einzufügen, denn oft ist der Unterschied zwischen privater und NICHT-privater Seite sehr verschwommen.
Gruß & Petri mit der Angelrute A.....Blex [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
- 1. Cooles Banner habt Ihr da: "Die beste Angelseite im Deutschen Netz" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Scheint mir ein Hauch von Größenwahn zu sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- 2. Bauanleitung für "Alleihnen". [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
So was nen ich Sportfischer! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
unglaublich !!!Bitte achtet darauf, dass euch beim Aufstellen und Einholen der Setzangeln niemand sieht, denn es könnte ja Leute geben die euch den Erfolg nicht gönnen, oder die zum Verein gehören. So das wars, viel Spaß beim Aalangeln und bitte nicht erwischen lassen.
- 3. Seite im Forum beworben. Naja !!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
- 4. Ich weiß ja nicht, wie Ihr Eure Seite in Zukunft gestalten wollt, aber ich habe damals den Tip bekommen ein " den Gesetzen entsprechendes Impressum" einzufügen, denn oft ist der Unterschied zwischen privater und NICHT-privater Seite sehr verschwommen.
Gruß & Petri mit der Angelrute A.....Blex [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]
-
- Regelmäßiger User
mail: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Gruß & Petri A.....Blex [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ist i.O.! Allerdings heißt es eine Homepage. Mein Fehler.Hallo! Ich habe mir erlaubt den Einleitungstext unter Impressum für meine Seite zu kopieren! Ist das ok?Bitte um Antwort
Gruß & Petri A.....Blex [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]