Ostereiersuche am Angelgewässer

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Eisangler

Ostereiersuche am Angelgewässer

Beitrag von Eisangler » 05 Apr 2007 18:05

Ahoi!!!

Es steht uns, laut Wetterbericht, ein sonniges und vor allem langes Wochenende in´s Haus...
Wenn der Klimawandel den Osterhasen noch nicht vertrieben hat, geht die
große Suche nach den bunten (Schoko)Eiern auf den Höhepunkt zu...

Ich möchte meinen Cholesterinspiegel schonen und ziehe es vor, Fische statt Eier zu suchen - und zwar an unserem Angelsee. 8)
Da Hecht und Co. Schonzeit haben, soll es auf Rotaugen und Brassen gehen, mit Glück erwische ich vielleicht sogar einen der Satzkarpfen...
Grillwurst ist auch schon eingekauft, nebenbei wollen wir am See auch die Grillsaison eröffnen, die Vorfreude ist also riesig!!!

Wie schaut Euer Angelwochenende aus ???

Gruß
OLE
Zuletzt geändert von Eisangler am 05 Apr 2007 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User

Re: Ostereiersuche am Angelgewässer

Beitrag von Carpcatcher » 05 Apr 2007 18:24

Nur morgen zum obligatorischen Karfreitagsangeln, ansonsten überlasse ich meine Gewässer über Ostern immer den anderen...

..ich habe dafür immer die Woche nach Ostern Urlaub, den ich mit meinen Karpfen verbringe.. :wink:

Barta0815
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Barta0815 » 05 Apr 2007 20:08

moin...
ich bin heute zum arbeiten am wochenende(einschließlich morgen) verdonnert worden :evil: ehrlich gesagt, kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!

wünsche aber allen, die es dieses wochenende ans wasser schaffen, oder auch nicht, ein frohes osterfest, petri heil und dicke eier...ääh fische :mrgreen:

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

susch
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von susch » 05 Apr 2007 20:20

hallo zusammen,
ostern steht vor der tür, und das ende der fastenzeit, ein wichtige person vieler gläubiger ist dieses wochenende wieder auferstanden. nochmal gratulation zu dieser wundersamen genesung!
ich, da ich nicht wirklich gläubig bin und keine kirche besuchen werde, muss bis samstag mittag meine zeit mit arbeit verscheissen.
den restlichen samstag fischen, sonntag mit famiie. montag, herrje, ein freier tag, ich glaub ich werd am zeller see schleppen ;)
ist sowas für mich wie saisoneröffnung, und auf diese freut man sich ja bereits monate ;)
lg aus dem ösiland,
[url=http://www.fishhunters.at]www.fishhunters.at[/url]

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 05 Apr 2007 20:44

.. ja und bei mir !?
In etwa das selbe wie bei Dir Oli, Grill klimbim gerichtet, Friedfischfutter aufgefüllt, Maden noch mal schnell im Nahkampf getrimmt... nur so ganz genau festgelegt, wo es hin gehen soll habsch mich noch nüschhh, denke.. werd morgen erst mal am Rhein die beiss laune ab tasten und wenn da nix geht, geht es am Samstag Richtung Neckar oder Marbachstausee. Wird wohl zu 99% Rotaugen und Brasen geben.. doch hoffe ich auch auf einen Kämpferichen Satzkarpfen an der Bollo oder auf einen Überschungs fang auf Grundrute mit Wurm oder Mais.
Hauptsache schönes Wetter und wenig Wind*

uns allen sonniges wetter, nette fänge und tolle fänge.

Petri
Art
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Iceman1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Iceman1 » 05 Apr 2007 22:02

Ja ich habe nur 1 Tag zum Angeln und zwar Montag !!!
Freitag Arbeit im Garten ,Samstag ein Bischen Estrich machen und Sonntag bei Schwiegermutter.

Allen frohe Ostern und sucht die Eier Schön !!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Angelfreund Jan » 05 Apr 2007 22:24

HI,
ich fahre morgen zu meinen großeltern aber danach werden die ferien durgeangelt :) .
@ Eisangler:Viel Glück die Chancen stehen im moment wirklich gut deine angestrebten zielfische zu fangen.
War heute morgen und heute abend zusammengerechnet 3 (traumhaft schöne) Stunden am Wasser und hab um die 10 Rotaugen und 2 Schöne Brassen gefangen.
Mfg Jan

Antworten