Hallo,
am 03. März war ja die Staatl. Fischerprüfung in Bayern.
Weiß jemand wann es die Prüfungsurkunden gibt?
Wie groß ist die Chance diese vor Ostern zu bekommen?
Ich möchte endlich mein Stöckchen ins Wasser tauchen!
Gruß Pietrocelli
Wann gibt es Prüfungsurkunden in Bayern
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Neuer User
wenn ich einmal sterben muß, dann friedlich schlafend wie mein Opa und nicht panisch brüllend wie seine Fahrgäste auf dem Rücksitz seines Taxis
In NRW haben wir die Prüfungszeugnisse sofort nach der bestandenen Prüfung ausgehändigt bekommen.
Im Freistaat ...... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] können evtl. andere Regelungen gelten.
Bei der Stadtverwaltung nachfragen.
Im Freistaat ...... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] können evtl. andere Regelungen gelten.
Bei der Stadtverwaltung nachfragen.
Hi!
Tut mir leid, aber vor Ostern kannst du wohl vergessen! Mitte April kannst du vieleicht anfangen daran zu denken. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Meistens kommen die Zeugnisse Ende April.
Da ist also noch etwas Geduld angesagt...
"Prüfungsergebnis
Das Prüfungsergebnis wird Ihnen 3 - 5 Wochen nach der Prüfung vom Institut für Fischerei zugesandt.
Bei bestandener Prüfung erhalten Sie ein Prüfungszeugnis. Die erzielte Punktzahl wird aufgrund des hohen Verwaltungsaufwandes nicht mitgeteilt.
Haben Sie die Prüfung nicht bestanden, erhalten Sie einen Bescheid über das Prüfungsergebnis mit Angaben der Fehlerzahl bezogen auf die Prüfungsgebiete.
Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir Ihnen das Prüfungsergebnis telefonisch nicht mitteilen.
Falls Sie 5 Wochen nach der Prüfung noch keine schriftliche Mitteilung über das Prüfungsergebnis erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Institut für Fischerei." (lfl.bayern.de)
Aber ich kenne glaube ich keinen, der sein Zeugnis in diesem Zeitraum bekommen hat. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Petri Heil!
Stefan
[ 21. März 2007: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
Tut mir leid, aber vor Ostern kannst du wohl vergessen! Mitte April kannst du vieleicht anfangen daran zu denken. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Meistens kommen die Zeugnisse Ende April.
Da ist also noch etwas Geduld angesagt...
"Prüfungsergebnis
Das Prüfungsergebnis wird Ihnen 3 - 5 Wochen nach der Prüfung vom Institut für Fischerei zugesandt.
Bei bestandener Prüfung erhalten Sie ein Prüfungszeugnis. Die erzielte Punktzahl wird aufgrund des hohen Verwaltungsaufwandes nicht mitgeteilt.
Haben Sie die Prüfung nicht bestanden, erhalten Sie einen Bescheid über das Prüfungsergebnis mit Angaben der Fehlerzahl bezogen auf die Prüfungsgebiete.
Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir Ihnen das Prüfungsergebnis telefonisch nicht mitteilen.
Falls Sie 5 Wochen nach der Prüfung noch keine schriftliche Mitteilung über das Prüfungsergebnis erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Institut für Fischerei." (lfl.bayern.de)
Aber ich kenne glaube ich keinen, der sein Zeugnis in diesem Zeitraum bekommen hat. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Petri Heil!
Stefan
[ 21. März 2007: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
"Imagine all the people..."
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Manche Fragen von Junganglern wundern mich schon ein wenig [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Wenn man in einem Kurs war, bekommt man das doch alles gesagt, spätestens nach der Prüfung. Oder man spricht die Prüfer mal persönlich darauf an.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.