Hi zusammen,
bis auf Bruno haben wir ja hier kaum was laufen.
Ich will nichts neues aufmachen, aber irgendwie geht es mir in diesem Jahr wie Bruno.
Trotz beangelter Topgewässer habe ich nichts besonderes zu vermelden.
Na ja , so ganz stimmt dies ja auch nicht.
Zu Beginn der Weltmeisterschaft war ich 1. Woche auf meinem Boot in DK.
Dorsch und Co. waren wohl in dieser Zeit anderweitig tätig, so daß kaum nennenswerte Fänge zu verzeichnen waren.
Mit meinen restlichen Wattwürmern habe ich abends von meinem Boot im Hafen eine Rute bestückt und war überrascht, daß immer mit Beginn der 2. Halbzeit sich gute Aale meldeten.
Eine 65 cm lange Meerforelle am letzeten Abend bescherte mir direkt unter meinem Boot noch einen guten Abschluss.
Letzendlich ein guter Urlaubsabschluss, aber leider nicht das was ich erwartet hatte.
Viel Glück für alle Urlaubsangler wünscht
Fischchen
Zoff im Forum
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Erfahrener User
???
Zoff im Forum
Der Titel deines Topics irritiert mich jetzt doch ein wenig, was deinem Beitrag inhaltlich gegenüber steht. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Zoff im Forum
Richtig, da erwartet man wieder eine hitzige Debatte, in der sich irgendwelche Personen Beleidigungen an den Kopf werfen. Doch auf einmal wird man angenehm überrascht mit einem informativen Beitrag [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] . Weiter so! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-