Neue Zielgruppe
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Neue Zielgruppe
Vielleicht kann ich ja damit meine bessere Hälfte begeistern. Bisher hat sie all mein Werben mit Mißachtung gewürdigt. Bleibt nur noch ein Problem: Sie mag keine Fische anfassen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
Neue Zielgruppe
Die Angelbegeisterung der holden Weiblichkeit hat ein Nord-Südgefälle, wobei Deutschland schon mehr dem Süden zuzurechnen ist.
Neben dem Ixi-Pixi-Disco-Look gibt es auch seriöse Anbieter (z.B. Orvis), die auch mal den Mut haben bei der Anglerinnenbekleidung die femininen Besonderheiten zu berücksichtigen.
(Schon fast ein Traditionsbetrieb) und (mann! höre und staune) mit einer sehr starken japanischen Sektion ist die WFA ...
[ 21. Juni 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
Neben dem Ixi-Pixi-Disco-Look gibt es auch seriöse Anbieter (z.B. Orvis), die auch mal den Mut haben bei der Anglerinnenbekleidung die femininen Besonderheiten zu berücksichtigen.
(Schon fast ein Traditionsbetrieb) und (mann! höre und staune) mit einer sehr starken japanischen Sektion ist die WFA ...
[ 21. Juni 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Die amerikanische Angelgeräte-Industrie hat die Damenwelt als neue Zielgruppe erkannt. Immerhin knapp mehr als 50 Prozent der Menschheit - viele potentielle Käufer.
Es gibt sogar schon eine spezielle Produkt-Linie in der Farbe rosa unter dem Namen "Fishin' Chix". Vom Gummistiefel bis zum Wobbler - alles in pink [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
http://www.ladiesletsgofishing.com/
http://sitewisedesign.com/store/merchan ... Code=BOOTS
Es gibt sogar schon eine spezielle Produkt-Linie in der Farbe rosa unter dem Namen "Fishin' Chix". Vom Gummistiefel bis zum Wobbler - alles in pink [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] .
http://www.ladiesletsgofishing.com/
http://sitewisedesign.com/store/merchan ... Code=BOOTS
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Neue Zielgruppe

(Nach einer Idee von Hartmut)
Neue Zielgruppe
Ach, geht mir bei diesem Bild das Herz auf.
Vielen Dank C.
Na Jungs, das hat was, täumt ihr nicht auch davon?
Vielen Dank C.
Na Jungs, das hat was, täumt ihr nicht auch davon?
Neue Zielgruppe
Also... Bin da eher für das klassische Rollenverständnis... Ich würde lieber angeln gehen :-)
-
- Treuer User
Neue Zielgruppe
Dito!
Den Hype um angelnde Frauen kann ich sowieso nicht verstehen...
Grüße
Jürgen
Den Hype um angelnde Frauen kann ich sowieso nicht verstehen...
Grüße
Jürgen
Geist ist geil
Neue Zielgruppe
Was den Hype angeht stimme ich Dir zu, Jürgen.
Aber das Deutschland aus Sicht der Frau kein Angelparadies ist, wird durch Beispiele klarer:
- Watstiefel unter Größe 40
- Watbekleidung überhaupt
...
Aber das Deutschland aus Sicht der Frau kein Angelparadies ist, wird durch Beispiele klarer:
- Watstiefel unter Größe 40
- Watbekleidung überhaupt
...
Neue Zielgruppe
Da muß ich mal sagen das ich sehr viel Glück habe mit meiner besseren Hälfte denn sie kommt sofern sie kann immer mit ans Wasser. Aber nicht um zu angeln sondern um bei mir zu sein und um die Natur zu genießen. Natürlich habe ich ihr das Angeln nah gebracht und jetzt findet sie auch Freude daran und stellt permanent Fragen über Fragen. Außerdem kann sie schon langsam vestehen was man spricht wenn mein Angelkamerad und ich anfangen darüber zu sprechen in Fach-Chinesisch.
Gruß Patrick.
Gruß Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Neue Zielgruppe
Hallo,
gott sei dank ist meine Süße auch eine Fischerin die es versteht sich Standesgemäß zu kleiden.
Aber wäre bestimmt was aussergewöhnliches eine Anglermaid in halterlosen Wattstiefel mit rosa Spitze und Highheel-Absätzen dazu eine Pinke Fischercorsage und Camouflagehose zu sehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß von der Laber.
gott sei dank ist meine Süße auch eine Fischerin die es versteht sich Standesgemäß zu kleiden.
Aber wäre bestimmt was aussergewöhnliches eine Anglermaid in halterlosen Wattstiefel mit rosa Spitze und Highheel-Absätzen dazu eine Pinke Fischercorsage und Camouflagehose zu sehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß von der Laber.