Neues Angelgeschäft in Koblenz-Pfaffendorf
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Neuer User
Hallo zusammen,
wollte Euch nur mal mitteilen das es jetzt in Koblenz ein neues Angelgeschäft gibt.
Ich war schon 2 mal da
Nette Beratung, sehr persönlich und Preise fast wie geschenkt.
Große Auswahl an den Standartsachen, Bestellmöglichkeiten auch vorhanden.
Bleie, Haken, Wirbel, Spinner, Blinker, Wobbler zu super Preisen
Am besten mal persönlich vorbei gehen, hat Preise wie Askari
Da kann man sich den Versand sparen und kann die Sachen sehen und direkt mit nehmen.
Schaut mal vorbei und macht mal gut Werbung damit das Geschäft auch ja ein Erfolg wird und man nicht mehr zum Bode fahren muß.
Endlich mal ein Angelgeschäft mit super Preisen auf der rechten Rheinseite.
Petri Heil
Ein sehr begeisterter Koblenzer Angler der rechten Rheinseite
wollte Euch nur mal mitteilen das es jetzt in Koblenz ein neues Angelgeschäft gibt.
Ich war schon 2 mal da
Nette Beratung, sehr persönlich und Preise fast wie geschenkt.
Große Auswahl an den Standartsachen, Bestellmöglichkeiten auch vorhanden.
Bleie, Haken, Wirbel, Spinner, Blinker, Wobbler zu super Preisen
Am besten mal persönlich vorbei gehen, hat Preise wie Askari
Da kann man sich den Versand sparen und kann die Sachen sehen und direkt mit nehmen.
Schaut mal vorbei und macht mal gut Werbung damit das Geschäft auch ja ein Erfolg wird und man nicht mehr zum Bode fahren muß.
Endlich mal ein Angelgeschäft mit super Preisen auf der rechten Rheinseite.
Petri Heil
Ein sehr begeisterter Koblenzer Angler der rechten Rheinseite
Erstes Posting und dann gleich Werbung für einen Angelladen (vielleicht sogar Dein eigener, ist zumindest zu vermuten, wenn man die Adresse Deiner Homepage betrachtet und Deinen Spamtext genauer durchliest...)
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Wie plump...
Und dann den gleichen Schmu nochmal in mindestens einem anderen Angelforum geschrieben- ganz toll!!!
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
[ 29. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Wie plump...
Und dann den gleichen Schmu nochmal in mindestens einem anderen Angelforum geschrieben- ganz toll!!!
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
[ 29. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
OLE, du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nur komisch das der Link bei mir nicht funzt [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Nur komisch das der Link bei mir nicht funzt [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Da fehlt nur noch die Guidingtour im Programm Koblenzer01. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
@ latscho: bei mir auch nicht... pssst, sonst freut sich der Koblenzer noch, daß wir versucht haben, seine Seite zu besuchen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bin ja eigentlich nicht neugierig, will nur immer alles wissen!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bin ja eigentlich nicht neugierig, will nur immer alles wissen!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Iceman1
- Treuer User
Hallo Eisangler
Link geht bei mir auch nicht !!
Das sieht wirklich aus wie werbung in eigener
sache !!!
Mann solte sich erstmal in der Brutflege vorstellen bevor mann hier werbung macht. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Finde ich recht komisch !!
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Link geht bei mir auch nicht !!
Das sieht wirklich aus wie werbung in eigener
sache !!!
Mann solte sich erstmal in der Brutflege vorstellen bevor mann hier werbung macht. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Finde ich recht komisch !!
Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
-
- Erfahrener User
Also das ist ja wohl das letzte... Wenn ich das nächste mal nach Koblenz fahre werde ich dir mal einen Besuch abstatten... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...
Es liegt doch auf der Hand, daß der Kollege gar nicht auf Smalltalk im Forum aus ist, denn als ich gestern spasseshalber mal in einem anderen Forum nach diesem Fuzzy suchte, wurde ich direkt fündig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Soweit ich weiß, ist Werbemüll ganz und gar unerwünscht und der Red. und dem Admin immer ein Dorn im Auge... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Soweit ich weiß, ist Werbemüll ganz und gar unerwünscht und der Red. und dem Admin immer ein Dorn im Auge... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Vergiss es. Das macht man heute doch nicht mehr. Hatten wir vor einigen Monaten "toss" auch geraten. Und was dabei heraus kam, wissen ja noch die meisten hier [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]Mann solte sich erstmal in der Brutflege vorstellen bevor mann hier werbung macht.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von latscho:
<STRONG>
Vergiss es. Das macht man heute doch nicht mehr. Hatten wir vor einigen Monaten "toss" auch geraten. Und was dabei heraus kam, wissen ja noch die meisten hier [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, irgendwie vermisse ich ihn richtig
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>
Vergiss es. Das macht man heute doch nicht mehr. Hatten wir vor einigen Monaten "toss" auch geraten. Und was dabei heraus kam, wissen ja noch die meisten hier [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, irgendwie vermisse ich ihn richtig
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Ich net, da bin ich ellisch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
SOrry, aber was heißt "ellisch"? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
sorry, "ehrlich" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
A so, da bin ich jetzt echt net draufgekommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Na ja, ich fands eigentlich immer ganz witzig mit ihm zu "diskutieren" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- Thomas Kalweit
- Administrator
Es ist ja schon alles gesagt: Bitte keine Schleichwerbung im Forum!!! Dafür haben wir kostenpflichtige Werbemöglichkeiten auf unserer Webseite [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Gruß, Admin
Gruß, Admin
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de