Promis und Fang

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Promis und Fang

Beitrag von Hartmut » 26 Jan 2006 00:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Eine gute Werbung für unsere Sache (das Angeln) wäre es, wenn Promis in der Öffentlichkeit diesbezüglich etwas mehr auf sich aufmerksam machen würden.
Sach mal, wo sollen denn die alle fischen?
@Chinook, ich freue mich schon auf die WM, dass ich endlich mal wieder ein paar schöne ruhige Tage beim Fischen erleben kann und Du möchtest dazu noch Hinz und Kunz ans Wasser schleppen.
Ich verdiene mein Geld nicht beim Fischen und brauche deshalb keine weitere Anerkennung für meine Passion. So lange mich die Masse belächelt, bin ich mir sicher, dass mich meine Stunden am Gewässer abseits vom großen Rummel glücklich machen.

Grüße

Hartmut

[ 25. Januar 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Promis und Fang

Beitrag von degstef » 26 Jan 2006 00:36

Na, Hallo erst mal.

Die Promis können doch auch nichts bewirken, höchstens Darius Michalczewski (Boxer)gegen Dirk Bach (Peta) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Aber das ist doch unter Niveau,oder? Die Jungs und Mädels (Pomis) machen neben ihren Angelausflügen( siehe Berichte in den gängigen Zeitschriften) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] nach Kanada oder sonstwohin auch wirklich gute Sachen,z.B Jugendförderung für benachteiligte Kit´s.

Den Fischen werden sie aber nicht zu einer Lobby verhelfen können, denn was man nicht sieht, an das muss man klauben.

Und die Leute (Politiker) die etwas an den Zuständen der Gewässer ändern könnten ,(Verschmutzung, Verbauung usw.) die klauben ja nicht mal mehr das was sie selber sagen!

Gruß Stefan
Ganz nach dem Motto:
"Fischers Fritz braucht keine Drogen"
(Nichtpromi sondern Jugendleiter)

Kiki
User
User
Promis und Fang

Beitrag von Kiki » 31 Jan 2006 03:01

Der Herr Zach Angelt?*ggg* Jetzt verstehe ich auch warum er die Kölner Haie trainiert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Unser Herz des liegt am Rhein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Auch wenn ich weiblich bin, ich Angel für mein Leben gerne.... :-)

Antworten