Moin!
Kleiner Nachtrag:
Der eine oder andere Fischer der da erst "große Töne" von sich gab und dann wo´s drauf ankam den Schwanz eingezogen hatte sollte sich wirklich schämen. In der "Herde" sind so manche "mitgetrieben" stark und laut, und wenn sie mal ganz vorne stehen müssen verstummen sie auf ewig....
Um so mehr mein Dank an die,- welche sich für uns alle "ohne wenn und aber" stark gemacht haben... auch wenn sie sogar von der Gegnerschaft auf´s übelste bedroht wurden und sicher der eine oder andere Familienvater mit dabei war, der über seine Familie hinaus seinen Idealen treu geblieben ist,- und das alles für viele Unbekannte in einer vertretenden Stellung - nämlich uns. So ein Einsatz und solche Couragiertheit vermisse ich in dieser Zeit schon lange,- ... schön das es sie doch noch gibt wenn auch leider nur noch immer seltener und Einzelfällen wie in diesem der dann Großes bewirken kann. Eine Hand voll Leute für Hunderttausende....darüber sollte man mal nachdenken.
Über "die" möchte ich mehr wissen,- vielleicht ein nachträgliches Interview mit ihnen führen um sie sehen zu können und mehr Details zu den Vorgängen zu erfragen. Die Redaktion der F & F hätte ich auch noch fast vergessen,- denn die hat uns ja erst aufmerksam gemacht wo hier was und warum etwas statt gefunden hat.....ja und Kati mit der Erstellung des Treads.

Vielen Dank für die Informationen an dieser Stelle.... Das darf auch mal geschrieben werden und bestätigt mir mal wieder das ich die richtige Fachzeitschrift gewählt habe die vor allem auch noch nebenbei "am Laufenden ist" wenn´s wo brennt und nicht erst wenn schon lange gelöscht wurde.
Gruß!
Florian
P.S.: Raffiniert von Kati statt Peta - Petra zu schreiben... Um so schneller wurde ich natürlich aufmerksam weil ich mal vor 100 Jahren eine Petra kannte.... Wollt Ihr mehr wissen?!....Wie jede Geschichte fängt das mit einem: "Es war einmal an".....

..Nein,- beim Fischen waren wir nicht - damals ging man anderen Interessen nach......<räusper>...zum Beispiel in die Disco und man sprach auch miteinander..NIX SMS!!! ... Hab sie dann mit meiner Kreidler Florett 50ccm - 6,25 Pferdchen und 105 Sachen abgeholt und nen Stummellenker hatte das Bike auch... da lag sie schon halb im Windschatten auf meinem Rücken - so war das...
Mann,- jetzt krieg ich wieder Ärger - hab mich mal hinreißen lassen wieder mehr zu schreiben als ich es eigentlich wollte. Aus einem 2-Zeiler wurde mal wieder ein Buch