Naturschützer zeigt Teichbetreiber an

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Naturschützer zeigt Teichbetreiber an

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Jan 2014 12:40

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User

Re: Naturschutzer zeigt Teichbetreiber an

Beitrag von wbeitler » 17 Jan 2014 20:32

Ich sage nur der arme Teichbesitzer. Wenn es so ist dann muss man jeden Angler vorsgericht ziehen, weil jeder hat schon mal geangelt und zurück gelassen vorallen die grossen Fische, die schmeken so wie so nicht so gut wie die jungen, sicherlich wenn er ein gewerbe betreibt muss er es auch anmelden, aber wegen Tiere die ordnungsgemäss wieder in ihr revier gesetzt werden müssen die Natuschützer sich eher freuen und nicht eine Anzeige erstatten, oder :?: Ich sage nur armes Deutschland irgend wo inder welt wird öl einfach in die büsche gegossen und das kümmert keinen Menschen und irgend wo wird ein Teichbesitzer wegen ein Paar fische ins Gefängnis verurteilt. Blöder gehts nicht. Die sollen sich doch die Auto schrott händler vorknüpfen wie viel öl einfach bei dennen auf dem Hof verschüttet wird und wie viele Tiere bzw. Natur darunter leiden muss, dass geht keinem was an.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User

Re: Naturschutzer zeigt Teichbetreiber an

Beitrag von kati48268 » 18 Jan 2014 13:45

Bezeichnend, wie diese Falschinformationen zu C&R durch die Presse verbreitet und sogar von Fischereibehörde & -verband (sowieso immer schön Vorreiter gegen Anglerinteressen, auch wenn sie von diesen finanziert werden) bestätigt werden, denn es müsste zumindest eine Einzelfallprüfung erfolgen, wer da wann welchen Fisch...
Auf einer solchen Klaviatur kann so ein BUND-Vorgartennazi natürlich wunderschön klimpern.
Das Angeln in D geht Stück für Stück den Bach runter und die Angler schauen dabei zu; hat ja grad nicht mich erwischt also interessiert's mich nicht.

Antworten