Endlich mal wieder ein gescheiter Hecht auf Jerk
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Ist dieses plötzliche, warme Wetter eher gut oder schlecht für das Beißverhalten der Fische? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Das werde ich am kommenden Wochenende (ein verlängertes, von Freitag bis Dienstag [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ) ausgiebig testen!!!
Gruß
OLE
Gruß
OLE
- Karpfenfischer
- Treuer User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Das werde ich am kommenden Wochenende (ein verlängertes, von Freitag bis Dienstag [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ) ausgiebig testen!!!
Gruß
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
oh ja, da fahr ich heim, Freitag ist eh weg, wegen Zugfahrt, aber samstagvormittag und Sonntag sind schonmal geplant [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] vllt. geh ich auch nur mit der Spinnrute raus, hab ich schon lang nichtmehr gmacht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Also, spätestens am Montag seht ihr hier einen kapitalen Raubfisch nach dem anderen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>Das werde ich am kommenden Wochenende (ein verlängertes, von Freitag bis Dienstag [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ) ausgiebig testen!!!
Gruß
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
oh ja, da fahr ich heim, Freitag ist eh weg, wegen Zugfahrt, aber samstagvormittag und Sonntag sind schonmal geplant [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] vllt. geh ich auch nur mit der Spinnrute raus, hab ich schon lang nichtmehr gmacht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Also, spätestens am Montag seht ihr hier einen kapitalen Raubfisch nach dem anderen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Barsch90, es ist Raubfischherbst, besser wird er nicht mehr, momentan sind die Hechte sehr aktiv, daher sollte sich ein Rundgang mit der Spinnrute um den See schon lohnen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1