Rheinangeltreff Monheim / Leverkusen am 16.09.
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Es war mal ein einzelner Fischersmann,
den keiner so wirklich gut leiden kann,
der ständig mit seinem gereimten Mist,
auf die Nerven den ander´n gegangen ist.
Doch sollte auch dieser längst merken,
auch andere mit Reimen rumwerken.
Der wahre Reimer, ein jeder fand,
lebt sicherlich nicht im Schwabenland!
Von dem eine Scheibe sich abschneiden kann, der Hartmut, unser Kloakenmann.
Wer ist denn nun der wahre Meister?
Aus Solingen kommt er und Ole heißt er!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] (bitte nicht zu ernst nehmen!!!)
OLE
[ 16. September 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
den keiner so wirklich gut leiden kann,
der ständig mit seinem gereimten Mist,
auf die Nerven den ander´n gegangen ist.
Doch sollte auch dieser längst merken,
auch andere mit Reimen rumwerken.
Der wahre Reimer, ein jeder fand,
lebt sicherlich nicht im Schwabenland!
Von dem eine Scheibe sich abschneiden kann, der Hartmut, unser Kloakenmann.
Wer ist denn nun der wahre Meister?
Aus Solingen kommt er und Ole heißt er!!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] (bitte nicht zu ernst nehmen!!!)
OLE
[ 16. September 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
@ Stefan: So, den hätten wir ruhiggestellt.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
War schon beim Heinz. Die Monatskarte kostet 35 €, Raubfisch soll gut drin sein, der Angeldruck ist aber sicher nicht gerade gering... Was soll´s, wenigstens braucht man nicht ständig auf den Pegel achten...
Können wir also gerne in Angriff nehmen!!!
Gruß
OLE
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
War schon beim Heinz. Die Monatskarte kostet 35 €, Raubfisch soll gut drin sein, der Angeldruck ist aber sicher nicht gerade gering... Was soll´s, wenigstens braucht man nicht ständig auf den Pegel achten...
Gruß
OLE
Hi Ole!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>@ Stefan: So, den hätten wir ruhiggestellt.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das wird ein Bummerang, warts ab ;-)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>War schon beim Heinz. Die Monatskarte kostet 35 €, Raubfisch soll gut drin sein, der Angeldruck ist aber sicher nicht gerade gering... Was soll´s, wenigstens braucht man nicht ständig auf den Pegel achten...
Gruß
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ist gemacht - werde Montag zu Heinz fahren und mir ne Karte für Oktober organisieren... Können uns schon für den 08. zum Angeln verabreden abends - da kommt Schwiegermutter zu Besuch ;-) Und wehe, Ihr könnt nicht!!
Petri!
Stefan
[ 16. September 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>@ Stefan: So, den hätten wir ruhiggestellt.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das wird ein Bummerang, warts ab ;-)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>War schon beim Heinz. Die Monatskarte kostet 35 €, Raubfisch soll gut drin sein, der Angeldruck ist aber sicher nicht gerade gering... Was soll´s, wenigstens braucht man nicht ständig auf den Pegel achten...
Gruß
Ist gemacht - werde Montag zu Heinz fahren und mir ne Karte für Oktober organisieren... Können uns schon für den 08. zum Angeln verabreden abends - da kommt Schwiegermutter zu Besuch ;-) Und wehe, Ihr könnt nicht!!
Petri!
Stefan
[ 16. September 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
<STRONG>Mir scheint, wir haben hier jetzt einen Dichter und Denker im Forum... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Prima, Hartmut, mehr davon !!!
Wie schnell sich doch die Meinung ändern kann [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
OK Ole, teilen wir's uns, ich gebs zu, Du bist der bessere Dichter........ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Mir scheint, wir haben hier jetzt einen Dichter und Denker im Forum... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Prima, Hartmut, mehr davon !!!
Wie schnell sich doch die Meinung ändern kann [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
OK Ole, teilen wir's uns, ich gebs zu, Du bist der bessere Dichter........ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@ Eisangler, ist die Monatskarte nur für einen kompletten Monat vom 1-30 ausstellbar oder auch z.B. vom 20.09 - 20.10 ????
Ich teste am Monatsende noch ein Tageskartengewässer mit 2 Kollegen auf Raubfisch, wird vielleich ne Alternative zu Diepental.
Hmm 8 Oktober für Diepentalangeln freihalten, sollte machbar sein Stefan. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich teste am Monatsende noch ein Tageskartengewässer mit 2 Kollegen auf Raubfisch, wird vielleich ne Alternative zu Diepental.
Hmm 8 Oktober für Diepentalangeln freihalten, sollte machbar sein Stefan. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
@ Hartmut: Spaß muß sein!!! Prima, daß Du immer dafür zu haben bist!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ Harry: Soweit ich weiß gilt die Monatskarte ab dem Kaufdatum bis zum gleichen Tag des nächsten Monats!
OLE
@ Harry: Soweit ich weiß gilt die Monatskarte ab dem Kaufdatum bis zum gleichen Tag des nächsten Monats!
OLE
Ja das habe ich vorhin im Angelladen auch erfahren, Stefan wieso willst du dir die Karte ab Oktober holen?
Theoretisch könnten wir das schon nächste Woche umsetzen.
Je früher Eisangler seine neuen Köder testen kann, um so eher der mögliche Fang eines schönen Hechtes. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Theoretisch könnten wir das schon nächste Woche umsetzen.
Je früher Eisangler seine neuen Köder testen kann, um so eher der mögliche Fang eines schönen Hechtes. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Eben! Nächste Woche gibt´s ein langes Wochenende.
Einige der neuen Köder hab ich heute schon getestet, leider nichts gefangen. Waren ja auch blos 3 Stunden.
OLE
Einige der neuen Köder hab ich heute schon getestet, leider nichts gefangen. Waren ja auch blos 3 Stunden.
OLE
Hmm bei mir ist der Feiertag auf dem Kalender der 3 Oktober, also leider noch zwei Wochen bis dahin, Aber macht ja nichts ein Termin zum Angeln ist schon vorhar möglich.
Neues Gewässer bedeutet immer neue Motivation, da will ich dann unbedingt nen Raubfisch fangen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Nach den beiden kleinen Hechten ist an meinen beangelten Vereinsgewässern wieder Flaute angesagt, da kann Diepental nicht schlechter sein.
Neues Gewässer bedeutet immer neue Motivation, da will ich dann unbedingt nen Raubfisch fangen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Nach den beiden kleinen Hechten ist an meinen beangelten Vereinsgewässern wieder Flaute angesagt, da kann Diepental nicht schlechter sein.
mfG. Harry1
Right,
dann nehme kaufe ich die Karte so, dass wir nächstes Weekend zusammen fischen gehen können. Welchen Tag nehmen wir? Den obligatorischen verregneten Freitag abend? ;-)
Petri!
Stefan
dann nehme kaufe ich die Karte so, dass wir nächstes Weekend zusammen fischen gehen können. Welchen Tag nehmen wir? Den obligatorischen verregneten Freitag abend? ;-)
Petri!
Stefan