Hi...
jetzt muß ich einfach mal ein Thema öffnen mit diesem Titel.
Mich wundert das das Thema hier überhaupt nicht behandelt wurde, obwohl es ha nun auch in der FuF stand. Oder habe ich es einfach nur überlesen denn dann halte ich schon meine Finger still.
Ich würde gerne mal wissen wer denn diesem Verein beigetreten ist und wenn es so ist wie die Erfahrungen sind in diesem Verein.
Und interessieren würde mich auch wie ihr diesen Verein mit den Zielen findet.
Ich muß dazu sagen, daß ich kein Mitglied dieses Vereins bin, auch wenn es anhand der Fragen vielleicht so klingen mag. Nein ich spiele aber tatsächlich mit dem Gedanken diesen Verein beizutreten.
Gruß Patrick...
Fisch contra Kormoran
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Fisch contra Kormoran
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Fisch contra Kormoran
Wer kennt noch Hauser und Kienzle? Bereits in den 90ern hat Ulrich Kienzle das Problem erkannt.
KORMORAN
Eine dpa-Meldung aus Bayern. Ich zitiere aus einer Stellungnahme des bayrischen Umweltministeriums:
„Die Staatsregierung hat frühzeitig auf der Grundlage eines umfassenden Gutachtens ein Maßnahmebündel, beginnend mit Verwaltungshinweisen zur Vergrämung von Kormoranen bis hin zu internationalen Aktivitäten, ergriffen“.
Die deutsche Sprache ist tot. Lang lebe der Kormoran! K.
KORMORAN
Eine dpa-Meldung aus Bayern. Ich zitiere aus einer Stellungnahme des bayrischen Umweltministeriums:
„Die Staatsregierung hat frühzeitig auf der Grundlage eines umfassenden Gutachtens ein Maßnahmebündel, beginnend mit Verwaltungshinweisen zur Vergrämung von Kormoranen bis hin zu internationalen Aktivitäten, ergriffen“.
Die deutsche Sprache ist tot. Lang lebe der Kormoran! K.