http://www.youtube.com/watch?v=GPAfS6meT2M&
Total daneben
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Total daneben
Naaaaaaaa des is ned kalt......
Gruß Marcus
Gruß Marcus
-
Niederbayer
Anfangs mag man vielleicht noch denken, ob er den wirklich mit der Hand gefangen hat...
Schaut man aber am Anfang genau hin, sieht man wie er sich unter Wasser ins Eis einspreizt um nicht aufzutauchen, nur dass es so aussieht als käme er gleich von unten nach oben... frisch zurück von der Jagd
Wenigstens setzen sie den Hecht wieder zurück!
Schaut man aber am Anfang genau hin, sieht man wie er sich unter Wasser ins Eis einspreizt um nicht aufzutauchen, nur dass es so aussieht als käme er gleich von unten nach oben... frisch zurück von der Jagd
Wenigstens setzen sie den Hecht wieder zurück!
...der auch nich mehr ganz fangfrisch war.
Aber witzig gemacht, Respekt.
Aber witzig gemacht, Respekt.
solange alle das unternehmen unbeschadet überstanden haben ist es ein gelungener gag 
MfG und Petri
Nic
Nic
Schöner Fisch!
Bei dem Stichwort von Thomas "Schon wieder die Skandinavier" hab ich schon was ähnliches befürchtet wie das tolle Video von Uwe (ich sag nur "feine Jagdgesellschaft").
Gruß,
Alex.
Bei dem Stichwort von Thomas "Schon wieder die Skandinavier" hab ich schon was ähnliches befürchtet wie das tolle Video von Uwe (ich sag nur "feine Jagdgesellschaft").
Gruß,
Alex.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
Eat, sleep, go fishing!
Eat, sleep, go fishing!
Hallo zusammen,
ich hatte das Gleiche befürchtet, wie Alex, aber so finde ich das Vid doch noch relativ ok. Den Hecht hatta sich auf jeden Fall verdient
Unabhängig davon, ob er ihn mit der Hand gefangen hat, oder nicht. Das kalte Wasser ersetzt jede Jagd*brrrrr*
Gruß vom Niederrhein
Matthias
P.S.: Wenn ich auch glaube, dass der Hecht nicht überlebt hat
ich hatte das Gleiche befürchtet, wie Alex, aber so finde ich das Vid doch noch relativ ok. Den Hecht hatta sich auf jeden Fall verdient
Unabhängig davon, ob er ihn mit der Hand gefangen hat, oder nicht. Das kalte Wasser ersetzt jede Jagd*brrrrr*
Gruß vom Niederrhein
Matthias
P.S.: Wenn ich auch glaube, dass der Hecht nicht überlebt hat
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Man merkt das es in Schweden derzeit länger dunkel ist.................die brauchen eben Beschäftigung.......
gruß degl
gruß degl
möge der Fisch mit euch sein