Baden an Angelseen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Baden an Angelseen
und wie groß warn die?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Baden an Angelseen
Ich hab nich genau gemessen, aber hier mal ne Schätzung:
Barsch: 20cm
Brasse: 25 und 30 cm
Rotauge: 20 cm
Rotfeder: 10cm und 25cm
Also nicht gerade Riesen.
[ 12. Juni 2005: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Barsch: 20cm
Brasse: 25 und 30 cm
Rotauge: 20 cm
Rotfeder: 10cm und 25cm
Also nicht gerade Riesen.
[ 12. Juni 2005: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Baden an Angelseen
jo... aber immerhin besser als schneider zu bleiben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Baden an Angelseen
jupp, VIEL besser!
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Baden an Angelseen
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] tja, leider hatte ich heute einen schneidertag, der von einem gewitter vorzeitig beendet wurde ... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Baden an Angelseen
@my art: Sorry, war in letzter Zeit nicht im Forum, kann deshalb erst jetzt zurückschreiben. Natürlich kenne ich deine Probleme, sobald die Temperaturen mal die 25° Grenze übersteigen versammelt sich der Mob am Gewässer und nimmt meist keine Rücksicht auf uns Angler. Vor kurzem hat mir ein Hund Meinen kompletten Käse weggefressen, aber statt einer Entschuldigung vom Herrchen musste ich mir auch noch einen dummen Spruch anhören.
Was mich außerdem ankotzt ist, dass jetzt verstärkte Kontrollen durchgeführt werden, dass ja kein Angler ein Zelt aufstellt oder mit seinem Auto den Grünstreifen befährt, sonst droht ein saftiges Bußgeld. Jeder nichtangelnde Depp darf das zwar anscheinend, das wird toleriert, aber wenn wir Angler, die Wir viel Geld dafür bezahlen, angeln gehen zu dürfen, das machen wird rigoros durchgegriffen. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Was mich außerdem ankotzt ist, dass jetzt verstärkte Kontrollen durchgeführt werden, dass ja kein Angler ein Zelt aufstellt oder mit seinem Auto den Grünstreifen befährt, sonst droht ein saftiges Bußgeld. Jeder nichtangelnde Depp darf das zwar anscheinend, das wird toleriert, aber wenn wir Angler, die Wir viel Geld dafür bezahlen, angeln gehen zu dürfen, das machen wird rigoros durchgegriffen. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-