längerer sinnloser Beitrag

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Hermann
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 16 Dez 2000 03:01

längerer sinnloser Beitrag

Beitrag von Hermann » 18 Jul 2002 00:19

"Hallo Hermann,
heute ist der 17.07. und viel Sinnvolle(außer Mäkeln) Beiträge habe ichvon Dir bis Dato leider noch nicht lesen können."
Nach längerem Nachdenken kann ich mich der Ansicht Egon Negds nur anschließen.
Beiträge- z. B. meine- zum Bild der Angler in der Öffentlichkeit sind sinnlos- in diesem Forum. Beiträge wie "10 zu 1 für Just" sind sinnvoll , da nicht mit diesem Verdikt belegt. Da fällt mir Tante Lisbeth ein : begeisterte Pfirsichtortenherstellerin, seit ihrer Geburt hat sie Dauerwelle,sie ist keine von diesen linksdrehenden, doppelnamigen, freilaufenden, alleinerziehenden Emanzen, findet Diskussionen über Politik sinnlos, erstickt jeden weiterführenden Streit durch ein Referat über die Konsistenz der Gelatine auf Pfirsichböden, will nicht ins Altersheim, weil da so viele alte Leute sind, hat für jedes Thema eine Schublade und gelegentlich findet sie die Familie langweilig, was aber nur sie selbst das Recht hat feststellen. Da habe ich doch tatsächlich von Anbeginn dieses Forums bis jetzt gebraucht, um festzustellen, dass ich gelegentlich den aussichtslosen Versuch unternehme, mit Tante Lisbeth über Politik zu diskutieren.So ein Blödsinn und immer diese lästigen Spinnweben. Gehabt euch wohl, ich verlasse euren Friedhof für immer, war schon viel zu lange hier und hätte mit den letzten, die gegangen sind auch spätestens gehen sollen.
petri Hermann

[ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: Hermann ]
Hermann

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

längerer sinnloser Beitrag

Beitrag von Just » 18 Jul 2002 10:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Gehabt euch wohl, ich verlasse euren Friedhof für immer, war schon viel zu lange hier und hätte mit den letzten, die gegangen sind auch spätestens gehen sollen.
Wenn zehn Leute sich bei einer Sache wohlfühlen und einer nicht - an wem wäre es dann wohl, sich anzupassen bzw. Konsequenzen zu ziehen ?
Schade eigentlich - aber Reisende sollte man nicht aufhalten ... Pfüat di Hermann

Gerätefetischist
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jan 2002 03:01
Wohnort: Sauerland

längerer sinnloser Beitrag

Beitrag von Gerätefetischist » 25 Jul 2002 01:06

Hurra!! (das ist natürlich der hinweis auf den Thread [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste