Die Suche ergab 2 Treffer

von Volker_H
10 Dez 2012 13:04
Forum: Fangberichte
Thema: Norwegenbericht 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 55949

Re: Norwegenbericht 2012

Wirklich schöner und gelungener Bericht, der gleich Lust macht auf die Reise zu gehen. Ich bin letztens schon über diesen Artikel auf http://www.skantravel.de/norwegen-angeln.php auf das Angeln in Norwegen aufmerksam geworden und jetzt das hier, manchmal ist es schon komisch. :)
von Volker_H
19 Okt 2012 18:12
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1512386

Re: Fangberichte 2011

Ich gehe morgen mal wieder an den See. Hallo Ronny, na da wünsch ich Dir viel Petri Heil! Ab Freitag geht es für mich auch nach Bornholm um mit Blech und Fliege dem Silber nach zu stellen! Hallo duli, ich drück Dir die Daumen und viel Petri Heil! Bornholm ist ja auch eine schöne Ecke zum Meerforell...