Die Suche ergab 6 Treffer

von Fredo
23 Nov 2012 08:26
Forum: Spinnfischen
Thema: immer wieder kerende frage
Antworten: 4
Zugriffe: 7623

immer wieder kerende frage

Es wird immer gesagt dass man den köder den beute schema anpassen Soll, es wird aber nie gesagt wie man das Beute schema feststellt
von Fredo
19 Okt 2012 09:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: wurftechniken
Antworten: 1
Zugriffe: 1796

wurftechniken

Hallo, in der aktuellen ausgabe werden wurftechniken mit der Baitcaster, wie z.B. Skippen gezeigt. funktionieren diese techniken auch mit der Stationär rolle??
von Fredo
16 Okt 2012 09:17
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: November 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 19761

Re: November 2012

Ich meinte eigendlich damit ob man mit der stationär rolle auch zb. skippen kann, natürlich in einer etwas anderen weise von dem schnurablass her, da müsste man dan wahrscheinlich den Rollenbügel geöffnet haben und die schnur mit dem finger festhalten und das dan so machen wie mit der Baitcaster, ha...
von Fredo
16 Okt 2012 09:12
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Gewinnspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 3964

Re: Gewinnspiele

da die fisch und fang gewinnspiele kostenlos sind da sie über E-Mail laufen, verstehe ich das nicht da ist es logischerweise im Taschengeldbereich, und wenn es um die gewinne geht, dass die im Taschengeldbereich sein sollen, ich bezweifele sowohl dass die meißten preise 5000€ wert sind wie es bei vi...
von Fredo
15 Okt 2012 16:19
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Gewinnspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 3964

Gewinnspiele

Hallo ich bin 15 jahre alt und frage mich warum die gewinnspiele alle erst ab 18 sind, verständlich ist ja dass die lesertests für verschiedene artickel, wie köder oder ruten, usw. ab 18 sind, da viele minderjährige noch nicht so verantwortungsbewusst sind, aber dass die gewinnspiele ab 18 sind vers...
von Fredo
15 Okt 2012 16:09
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: November 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 19761

November 2012

Ich habe mal eine frage zu den wurftricks mit der baitcaster, funktionieren die wurftechniken auch mit einer Stationärrolle?