Die Suche ergab 3 Treffer

von Agonoize
23 Okt 2012 23:52
Forum: Waller-Forum
Thema: Brauche mal ein paar gute Tips ...
Antworten: 0
Zugriffe: 13210

Brauche mal ein paar gute Tips ...

Hi, Ich möchte am Rhein auf Waller gehen.Nun stell ich mir die Frage wie weit die Montage raus muss , bzw. wie tief sie sein muss . Bei mir am Rhein habe ich absolut keine Möglichkeit die Montage rauszubringen. Es sind auch keine Buhnen vorhanden sondern nur Uferbefestigungen durch Wackersteine. Wo ...
von Agonoize
21 Okt 2012 18:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: schönen guten Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 6713

Re: schönen guten Tag

Herzlich willkommen, viel Spaß im Forum! Jederzeit straffe leinen, krumme Ruten und feuchte Kescher!!! Eine Frage hab ich allerdings noch. Was sind für dich "die großen erfolge" die du noch nicht erzielt hast? große erfolge sind für mich z.b. wels,hecht,zander, döbel ..habs noch nicht fertigbringen...
von Agonoize
21 Okt 2012 12:33
Forum: Begrüßungsecke
Thema: schönen guten Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 6713

schönen guten Tag

Einen schönen Sonntag wünsche ich .
Auch ich bin neu hier und freu mich schon auf interessante Tipps und Austausch von Erfahrungen ....
Bin erst seit 2 Jahren am angeln und habe noch nicht so die großen erfolge erzielt ... Deshalb bin ich
mal auf interessante gespräche gespannt ..... :D