Die Suche ergab 985 Treffer

von myArt
28 Nov 2016 22:06
Forum: Forums-Treff
Thema: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Antworten: 698
Zugriffe: 129759

Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden

sag ma Thomas K

habt Ihr seit dem kein treffen mehr gehabt ?
ist das Forum so schläfrig geworden :wink:

Mal an Eisangler, Stefan, Hartmut und die aktive Zeit erinnern :D
von myArt
28 Nov 2016 21:55
Forum: Begrüßungsecke
Thema: es war einmal vor langer langer Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 5989

es war einmal vor langer langer Zeit

Dickes Petri in die Runde.

viele Jahre sind seit meinem letzten Login in hier vergangen.
Bin mal neugierig ob es noch weiter Urgesteine aus vergangen Tagen
hier gibt.
von myArt
28 Nov 2016 21:50
Forum: Begrüßungsecke
Thema: es war einmal vor langer langer Zeit
Antworten: 0
Zugriffe: 2967

es war einmal vor langer langer Zeit

Dickes Petri in die Runde.

viele Jahre sind seit meinem letzten Login in hier vergangen.
Bin mal neugierig ob es noch weiter Urgesteine aus vergangen Tagen
hier gibt.
von myArt
29 Jan 2009 17:34
Forum: Forums-Treff
Thema: Umfrage Termin Forumstreffen 2009
Antworten: 62
Zugriffe: 14115

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

warum denn auch nicht... lesen brav mit..solange es was zu lesen gibt :wink:
von myArt
29 Jan 2009 17:28
Forum: Forums-Treff
Thema: Umfrage Termin Forumstreffen 2009
Antworten: 62
Zugriffe: 14115

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

moar... geht ja gleich wieder richtig hitzig zur sache
in der Rolle des beobachters ist man da glaub ich doch ganz gut aufgehoben.

Ring frei :roll:
von myArt
24 Okt 2008 13:07
Forum: Forums-Treff
Thema: Umfrage Termin Forumstreffen 2009
Antworten: 62
Zugriffe: 14115

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

recht herzlichen Dank Ole*


Ich klick für das Pfingstwochenende.
Finde es auch angenehm wenn Monatg noch Ruhetag ist.

Bleib den anderen Termin aber auch neutral Offen
von myArt
22 Okt 2008 09:42
Forum: Forums-Treff
Thema: Abstimmung Forumstreffen 2009
Antworten: 81
Zugriffe: 19230

Re: Abstimmung Forumstreffen 2009

Oli, wer stellt den nu die Termin *Umfrage "ein"..es soll doch weiter gehen !
*:hab das noch nie gemacht

bevor wir nicht wissen wann..können Interessierte auch nicht sagen ob..

und für gewisse anfragen müsste man schon wissen wieviel und wann :?

also dann :P
von myArt
14 Okt 2008 15:28
Forum: Forums-Treff
Thema: Abstimmung Forumstreffen 2009
Antworten: 81
Zugriffe: 19230

Re: Abstimmung Forumstreffen 2009

@ Mathias u. Peter.. natürlich hab ihr recht, jemand vor Ort wäre schon von vorteil. Ich will mich da auch nicht um den job reisen. Ole dachte wohl, es wäre von mir nicht weit. Zähle mich natürlich auch lieber zu denen die einfach kommen und genießen 8) ..aber solange sich niemand meldet, tuh ich wa...
von myArt
14 Okt 2008 15:12
Forum: Forums-Treff
Thema: Abstimmung Forumstreffen 2009
Antworten: 81
Zugriffe: 19230

Re: Abstimmung Forumstreffen 2009

lass mal den Hut uff em Kopp.. Wie ich schon sagte.. irgendwelches Eqiuqment kann ich nicht heran Karren. Ansonsten lassen sich Campingplätze, Bootsvermieter, Angelscheine und andere Planerische Dinge, bequem mit dem Telefon erledigen. Natürlich wenn hier jemand der Meinung ist, ich würde eine Zelts...
von myArt
14 Okt 2008 14:03
Forum: Hecht-Forum
Thema: Tackle Lounge
Antworten: 6
Zugriffe: 2805

Re: Tackle Lounge

um etwas zum Erfolg zu führen, muss man eben 1000% hinter einer Sache stehen. Egal, wie beklopt einem die Leute halten. Es gibt für alles und jeden heut zu tage, Konsumenten.


..und schon wieder spricht man über Ihn :lol:
von myArt
14 Okt 2008 13:50
Forum: Forums-Treff
Thema: Abstimmung Forumstreffen 2009
Antworten: 81
Zugriffe: 19230

Re: Abstimmung Forumstreffen 2009

..je weniger programm um so weniger Arbeit bei der Planung 8) Museums muss auch nicht wirklich sein "ganz schön trockene Aktion" Natürlich ist es auch immer eine Sache des Geldbeutels ! Und Wie Denk Ihr über die 2 Std. Rundfahrt mit dem Schiff (kosten 8,-€ .. "Gruppenrabat müsste man evtl. noch verh...
von myArt
13 Okt 2008 11:13
Forum: Forums-Treff
Thema: Abstimmung Forumstreffen 2009
Antworten: 81
Zugriffe: 19230

Re: Abstimmung Forumstreffen 2009

Ganz ohne Angel :shock:

Könnte mir vorstellen, einen Tag zum fischen zu Planen

und ein Tag für, "Forum Aktiv":
Zielwerfen, Grillen, Rundfahr mit dem Schiff (2 Std. 8;00€)
Besichtung einer Ausstellung zum Edersee u. seiner Geschichte im Museum am Fuss der Sperrmauer..
von myArt
13 Okt 2008 08:28
Forum: Forums-Treff
Thema: Abstimmung Forumstreffen 2009
Antworten: 81
Zugriffe: 19230

Re: Abstimmung Forumstreffen 2009

Gewässer: Edersee Soweit so gut.. Dann kommen wir jetzt zu den Terminen: Erst mal ganz grob, bevor wir ein Umfrage starten. Das erst Wochenende, was in frage kommt: 30.05 - 01.06 ( 01.06 Pfingstmontag Bundeseinheitlicher Feiertag/ Zander Schonzeit Endet am 31.05) 11.6 bzw. 13.06 - 14.06 (11.06 Fronl...
von myArt
10 Okt 2008 11:29
Forum: Forums-Treff
Thema: Abstimmung Forumstreffen 2009
Antworten: 81
Zugriffe: 19230

Re: Abstimmung Forumstreffen 2009

Gibt es nun alternative Vorschläge zum Gewässer oder Zeitpunkt? Wenn nicht, stellt doch bitte mal eine Umfrage zu den Terminen ein ! bevor noch nicht sicher ist wann wie wo und wer.. ist schlecht zu Planen. für ne kl. Gruppe muss kein großer aufriss gemacht werden.. Entscheidet euch mal für ein Datu...
von myArt
03 Okt 2008 12:00
Forum: Waller-Forum
Thema: Scheuch Wirkung !?
Antworten: 12
Zugriffe: 5389

Re: Scheuch Wirkung !?

hab ich auch schon gelesen..

Aber kann jemand von Erfahrungen aus der Praxis berichten ?

z.b besser fänge an: beleuchteten Schifffahrts- Hafeneinfahrts- schildern oder Strassen / Uferlaternen.