Die Suche ergab 14 Treffer

von buddyblack
22 Jun 2004 21:47
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angeloffensive von LIDL
Antworten: 18
Zugriffe: 2824

Angeloffensive von LIDL

Hallo leute. Habe mir die Sachen mal angesehen. Mein Kumpel hat sich das komplettpaket geholt und mich mal durchschauen und testen lassen. Die Gummiköder sind viel zu leicht und auch zu stark mit Silikonöl eingenässt. Die Posen, taugen höchstens zum Stippen, haben keine Tragkraft aufgedruckt. Die Sp...
von buddyblack
14 Jun 2004 22:16
Forum: No Fishing
Thema: Probleme mit dem Einstellen von Fotos in Beiträgen
Antworten: 37
Zugriffe: 5444

Probleme mit dem Einstellen von Fotos in Beiträgen

Sorry, Karsten.
Das bild ist nicht zu sehen.

Ich habe es auch noch nicht ganz raus.
Gruss Kevin
von buddyblack
14 Jun 2004 22:13
Forum: Aktuell
Thema: Zelten verboten?
Antworten: 18
Zugriffe: 5911

Zelten verboten?

Hey Leute. In Holland an der Maas, werden nur Schirme ohne Überwurf geduldet. Die sind da ganz Rigoros. Sehen die einen schirm mit Überwurf oder einen Windfang der einem Iglu ähnelt,bist du mit bis zu 60,-€ dabei. Das schlimme an der ganzen Sache ist aber das nicht nur von der Polizei zu lande, sond...
von buddyblack
14 Jun 2004 21:39
Forum: No Fishing
Thema: Probleme mit dem Einstellen von Fotos in Beiträgen
Antworten: 37
Zugriffe: 5444

Probleme mit dem Einstellen von Fotos in Beiträgen

Hallo Zusammen. Das mit dem Foto einstellen habe ich noch nicht raus. habe zwar eine eigene homepage bei uboot.com , aber ich bekomme das foto nicht hier hin. obwohl ich den Url genau angegeben habe. Was mache ich falsch? Liegt es daran das ich meine Homepage nur per Passwort betreten kann? Gruss Ke...
von buddyblack
14 Jun 2004 19:57
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hlooand Angler wieder da.
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Hlooand Angler wieder da.

So mal Schauen ob ich es richtig gemacht habe. Hier die Barsche die ich fing. Schaut einfach auf meiner Hp bei uboot.com nach innder gallery hobby. Bekomme es anscheinend nicht so richtig auf die rehe.Sorry. [ 14. Juni 2004: Beitrag editiert von: buddyblack ] [ 14. Juni 2004: Beitrag editiert von: b...
von buddyblack
14 Jun 2004 19:45
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hlooand Angler wieder da.
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Hlooand Angler wieder da.

Danke Thomas, werde es versuchen.
von buddyblack
14 Jun 2004 17:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hlooand Angler wieder da.
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Hlooand Angler wieder da.

Hallo ihr Angler hier. Melde mich nach längerer Krankheit mal wieder bei euch.(Lungenriss) War mal wieder an der Maas in Holland um meinen neuen Fire-Tiger auszuprobiern udn siehe da, ich konnte 3 schöne Barsche landen. Würde jetzt gerne das Foto einstellen, damit ihr alle es sehen könnt, weiss aber...
von buddyblack
05 Nov 2003 21:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Methode beim Jiggen vom Ufer aus ?! Zwecks Zanderfang.
Antworten: 1
Zugriffe: 791

Methode beim Jiggen vom Ufer aus ?! Zwecks Zanderfang.

Hallo Hartkortangler. Also beim Jiggen habe ich die Erfahrung gemacht : Felsiger Grund 0,22 - 0,25 Monofil Jig auf Grund aufschlagen lassen kurz anlupfen und immer mal abwechselnd eine schnelle Flucht einbauen. Trübes Wasser ( Hecht/Zander) Grelle Schockfarben/ Krebsimitate. Hat bisher an der Maas i...
von buddyblack
05 Nov 2003 21:03
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Methode beim Jiggen vom Ufer aus ?! Zwecks Zanderfang.
Antworten: 1
Zugriffe: 1269

Methode beim Jiggen vom Ufer aus ?! Zwecks Zanderfang.

Hallo Hartkortangler. Also beim Jiggen habe ich die Erfahrung gemacht : Felsiger Grund 0,22 - 0,25 Monofil Jig auf Grund aufschlagen lassen kurz anlupfen und immer mal abwechselnd eine schnelle Flucht einbauen. Trübes Wasser ( Hecht/Zander) Grelle Schockfarben/ Krebsimitate. Hat bisher an der Maas i...
von buddyblack
02 Nov 2003 23:11
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neues Mitglied freut sich !
Antworten: 12
Zugriffe: 2278

Neues Mitglied freut sich !

hallo hartkortangler.
Welcome im forum.
Über tipps wirst du hier jede menge erfahren.

Gruss Buddy [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
von buddyblack
02 Nov 2003 23:08
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Holland Angler
Antworten: 14
Zugriffe: 2642

Holland Angler

halli hallo im forum. Hebe mir am WE den allerwertesten plattgesessen und trotz aller verführungskünste an den hot spots wollte kein Hecht oder Zander beissen. der einzige der gebissen hat war ich. und zwar in meine Stulle. thermometer in der maas zeigte "Oberflächentemperatur" von +3 Grad Waren woh...
von buddyblack
30 Okt 2003 22:07
Forum: Aktuell
Thema: Aal-Verbot?
Antworten: 18
Zugriffe: 4911

Aal-Verbot?

ja das mit der zukunftweisenden energie ist ja nicht schlecht. nur wenn der bestand einer art/der Gesamtbestand darunter leidet,sollte man meinen das es vernünftiger wäre, trotz aller SPARPLÄNE, die Betreiber darauf aufmerksam zu machen das es sinnvoll ist fischtreppen oder ähnliches anzulegen. da j...
von buddyblack
30 Okt 2003 21:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Holland Angler
Antworten: 14
Zugriffe: 2642

Holland Angler

Danke Angel Andy.

Werde am Samstag mein glück versuchen.
Poste erfolg/misserfolg.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Euch allen ein fischreiches wochenende. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
von buddyblack
30 Okt 2003 12:49
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Holland Angler
Antworten: 14
Zugriffe: 2642

Holland Angler

Hallo ihr alle im Forum. in 30 J. und gehe das ganze Jahr durh in Holland an der Maas fangen.Vorzugsweise auf Grund mit TotKöfi, oder Drakovich Spinnen. Freue mich über jeden Gruss und Erfahrungsaustausch. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Gruss buddyblack [img]images/smiles/icon_biggrin.gif...