Die Suche ergab 848 Treffer

von TincaTinca
15 Sep 2009 19:13
Forum: Aktuell
Thema: Catching the impossible II
Antworten: 9
Zugriffe: 2386

Re: Catching the impossible II

Danke an alle!

Wieder was gelernt.... :)
von TincaTinca
13 Sep 2009 10:02
Forum: Aktuell
Thema: Catching the impossible II
Antworten: 9
Zugriffe: 2386

Re: Catching the impossible II

Unfassbar schöne Naturaufnahmen!

Was mir bei den Angelszenen aufgefallen ist: Der häufige Einsatz von Centrepin-Rollen. Nur die Liebe zu altem, aber gutem Angelgerät oder gibt es Vorteile, die für die Centrepin sprechen?...Thomas? :D
von TincaTinca
14 Feb 2009 20:51
Forum: Hecht-Forum
Thema: 50 Pfund - ja oder nein?
Antworten: 75
Zugriffe: 36122

Re: 50 Pfund - ja oder nein?

Ich mein das war ein ganz normaler AAL der ausgesehen hat wie ein Conger. Oberarmdick ist schon etwas untertrieben. Sowas hab ich echt noch nie gesehen. Wenns mir jemand erzählt hätte würde ich es nicht glauben aber, es gibt eben nichts was es nicht gibt. Moin moin, ich frag einfach mal ganz direkt...
von TincaTinca
27 Jan 2009 23:12
Forum: Aktuell
Thema: Lieblingsfisch: Schleie
Antworten: 17
Zugriffe: 4096

Re: Lieblingsfisch: Schleie

8) 8) 8)
von TincaTinca
27 Dez 2008 13:01
Forum: Aktuell
Thema: Sie ist angekommen!
Antworten: 27
Zugriffe: 5294

Re: Sie ist angekommen!

Hallo zusammen, also die Trailer machen mich gerade etwas aufgeregt. Die Unterwasser- und Naturaufnahmen sind ein ganz schöner Knaller :) ... Bei den dicken Karpfen im klaren Uferwasser hatte ich eine "kleine" Gänsehaut :shock: :D Ich glaube, die DVD muss ich kaufen :D @Thomas: Gehen die Jungs auch ...
von TincaTinca
04 Sep 2008 19:47
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollensuche / Vorgehensweise
Antworten: 10
Zugriffe: 2185

Re: Rollensuche / Vorgehensweise

Hat denn niemand tolle Ratschläge? :D

Habe immerhin herausgefunden, dass es auch eine E5-1 gibt/gab, halt etwas kleiner. Demnach müsste es ja auch eine 2 und 3 geben.

Hilfeee :D
von TincaTinca
10 Aug 2008 20:41
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollensuche / Vorgehensweise
Antworten: 10
Zugriffe: 2185

Re: Rollensuche / Vorgehensweise

Es ist die Quantum E5, insbesondere die E5-4. Meine Lieblingsrolle :)
von TincaTinca
10 Aug 2008 12:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rollensuche / Vorgehensweise
Antworten: 10
Zugriffe: 2185

Rollensuche / Vorgehensweise

Hallo, ich suche seit geraumer Zeit eine Rolle und stehe vor einem Problem. ich besitze dieses Modell und liebe es über alles :D ... Diese Rolle gibt es nicht mehr im Handel, ich möchte mir aber unbedingt noch welche aus dieser Serie zulegen. Mein Problem bei der Sache ist aber, dass ich nicht weiß,...
von TincaTinca
29 Jun 2008 12:11
Forum: No Fishing
Thema: Angeln und Aquarium??
Antworten: 23
Zugriffe: 4498

Re: Angeln und Aquarium??

Spanier hat geschrieben: Natuerlich duerfen die Skalare nicht fehlen.
Hi,

wenn ich mal so fragen darf: P. scalare oder P. altum?

strammeleinen
Tinca
von TincaTinca
27 Apr 2008 20:13
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Lobdudelei! :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 7480

Re: Lobdudelei! :-)

Hartmut hat geschrieben:anscheinend zählt der Herrgott die Stunden beim Fischen nicht ;-)
Hartmut, schöner Satz :)
von TincaTinca
21 Apr 2008 18:24
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Lobdudelei! :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 7480

Lobdudelei! :-)

Hello! Wollte einfach mal ein dickes Lob aussprechen! Die "Geschichtsstunde", die seit einigen Ausgaben zu lesen ist, hat sich zu meinem persönlichen Highlight entwickelt. Egal ob Anekdoten zu Richard Stuart Walker oder aktuell John Sidley, jeder Text ist ein Hochgenuss. Super Recherche, sympathisch...
von TincaTinca
11 Nov 2007 11:58
Forum: Aktuell
Thema: Größter Koi der Welt verkauft
Antworten: 16
Zugriffe: 12061

Re: Größter Koi der Welt verkauft

Quasi der selbe Inhalt wie in meinem Posting, ja...
von TincaTinca
10 Nov 2007 19:33
Forum: Aktuell
Thema: Größter Koi der Welt verkauft
Antworten: 16
Zugriffe: 12061

Re: Größter Koi der Welt verkauft

Nö, wird er nicht. Ein ganz normaler Tancho Kohaku ;) Mit schwarzen Flecken am Körper (sog. Sumi) wäre es ein Tancho Sanke, mit reflektierenden Schuppen ein Ginrin Tancho Kohaku...... "Ippon-Kohaku" habe ich noch nie gehört. "Nippon"-Kohaku könnte er eventuell umgangssprachlich genannt werden. Grüße...
von TincaTinca
10 Nov 2007 11:37
Forum: Aktuell
Thema: Größter Koi der Welt verkauft
Antworten: 16
Zugriffe: 12061

Re: Größter Koi der Welt verkauft

Ich weiß der Koi der schnee weiß mit roten Kreisrunden Punkt auf dem Kopf. Nochmal auf deutsch bitte!? ;) Der die Japanische Flagge gleich aus sieht . Für diesen Fisch ist damals 1,5 Mio Dollar geboten worden. "Dieser Fisch" ist allerdings kein Unikat sondern fällt unter die Kategorie "Tancho". Der...
von TincaTinca
01 Sep 2007 09:57
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September DVD
Antworten: 25
Zugriffe: 7700

Re: September DVD

Vielen Dank für den Lacher bei der Sonnencreme-Aktion von Georg. Ich dürfte geschätzte 11 mal zurückgespult haben :mrgreen: Ansonsten tolle DVD! An Matze habe ich noch eine Frage: Tüddelst du wirklich um jeden Frolic-Ring 10 min. lang 'nen Damen-Schlüppi? Klar, ohne Fleiß kein Preis, aber da würde i...