Die Suche ergab 10 Treffer

von kuggelfischer
09 Feb 2004 20:29
Forum: Aktuell
Thema: fische umsetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 11212

fische umsetzen

hallo
danke für eure antworten.
was köderfische aus dem meer btrifft hab ich mal gelesen das sie keine kankheiten in ein gewässer bringen können da diese auch im süswasser nicht existieren können ob diese aussage richtig ist weis ich nicht genau
gruss
jens
von kuggelfischer
08 Feb 2004 02:52
Forum: Aktuell
Thema: fische umsetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 11212

fische umsetzen

petri an alle in letzter zeit höre ich immer öfter das grosse karpfen gefangen werden und in andere gewässer umgesetzt werden.ich finde das eine riesen sauerei und würde gerne mal wissen ob mir jemand einen tip geben kann was man dagegen unternehmen kann.natürlich will ich auch keine angel kollegen ...
von kuggelfischer
21 Jan 2004 02:33
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben: Rheinlandpfälzer: was geht wo ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1985

Verschoben: Rheinlandpfälzer: was geht wo ?

fahr doch mal nach biblis da beisst alles was das herz begehert
gruss jens
von kuggelfischer
21 Jan 2004 02:33
Forum: Gewässer
Thema: rheinlandpfälzer: was geht wo ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

rheinlandpfälzer: was geht wo ?

fahr doch mal nach biblis da beisst alles was das herz begehert
gruss jens
von kuggelfischer
21 Jan 2004 02:26
Forum: Aktuell
Thema: Wels mit Riesen-Appetit
Antworten: 13
Zugriffe: 7286

Wels mit Riesen-Appetit

bei uns gibt es grössre waller da bin ich überzeugt davon im rhein schwimmen wahre monster ich glaub es dauert auch nicht mehr lange da wird die 90 kilo marke geknackt in einer zeitschrift stand auch mal ein bericht von einem wels von ich bin nicht ganz sicher aber glaube es waren 2.73 m der im neck...
von kuggelfischer
17 Dez 2003 16:39
Forum: Aktuell
Thema: Welse am Rhein
Antworten: 9
Zugriffe: 5899

Welse am Rhein

du hast sogar sehr gute chancen an einem warmwasser einlauf einen waller zu fangen in biblis in der nähe vom akw werden fast jeden tag welche gefangen und auch sehr schöne mit der posenmontage im warmwasser den köfi treiben lassen und dann wirst du früher oder später einen fangen wünsch dir viel glück
von kuggelfischer
26 Nov 2003 23:35
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die DEZEMBER-CD
Antworten: 28
Zugriffe: 19595

Die DEZEMBER-CD

petri an alle
ich finde die cd ist ein super service von fisch und fang es sind sehr interessante aufnahmen dabei macht weiter so uch bin froh als abonnent diese cd zu bekommen vielen merci dafür
von kuggelfischer
11 Nov 2003 01:32
Forum: Aktuell
Thema: Euerlieblingsfisch
Antworten: 35
Zugriffe: 18549

Euerlieblingsfisch

meine sind die carps und waller die haben die beste power
perri heil an alle
von kuggelfischer
28 Okt 2003 23:18
Forum: Gewässer
Thema: karpfenangeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

karpfenangeln

cool ich danke dir werde ich gleich mal versuchen

petri heil und dicke fische
von kuggelfischer
27 Okt 2003 20:02
Forum: Gewässer
Thema: karpfenangeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

karpfenangeln

hallo leute
wer kann mir ein paar gute web seiten für das carp fischen in frankreich geben
bin auch an guten seiten für boillis interessiert wenn ihr ein paar gute links für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar drum wünsche allen petri heil und dicke fische