Die Suche ergab 11 Treffer

von Fischenbb
20 Sep 2012 19:24
Forum: Aktuell
Thema: Köder selber bauen - Der Bierdeckel Köder
Antworten: 4
Zugriffe: 5256

Re: Köder selber bauen - Der Bierdeckel Köder

Vielen dank... freut mich sehr das es euch gefällt...

Schöne Grüße
Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg
von Fischenbb
20 Sep 2012 11:13
Forum: Aktuell
Thema: Köder selber bauen - Der Bierdeckel Köder
Antworten: 4
Zugriffe: 5256

Köder selber bauen - Der Bierdeckel Köder

Köder selber bauen ist nicht so schwer wieviele denken.. Hier zeigen wir euch die erste folge von Köder selber bauen und der erste Köder ist der Bierdeckelköder ideal für Barsch, Rapfen und Hecht http://www.youtube.com/watch?v=esBb-I-IGhw Der Bottle Cap Lure ist ideal für den start im bereich Köder ...
von Fischenbb
11 Sep 2012 13:58
Forum: Aktuell
Thema: Der richtige Köderfisch
Antworten: 0
Zugriffe: 3195

Der richtige Köderfisch

Der richtige Köderfisch für Aal, Barsch, Hecht und Zander Heute war ich mal wieder ein paar Köderfische Angeln und nebenbei ein bisschen auf Grund der Ukelei ist der perfekte Köderfisch für Aal, Barsch, Hecht und Zander http://www.youtube.com/watch?v=xh4fzsR0feE Den Ukelei mit einer langen Nadel ( B...
von Fischenbb
11 Sep 2012 13:52
Forum: Gerät & Technik
Thema: Knotenlos Haken binden - Knotless tie hooks
Antworten: 0
Zugriffe: 3259

Knotenlos Haken binden - Knotless tie hooks

Angler Tipps: Knotenlos Haken binden - Knotless tie hooks Das selbst binden von Angelhaken ist ganz einfach und man kann somit die länge der vorfächer immer selbst bestimmen. Hier gezeigt an einen Aalhaken mit 35 schnur. http://www.youtube.com/watch?v=zf1XtxsC3ZA Die besten Grüße und Petri Heil Fis...
von Fischenbb
03 Sep 2012 12:55
Forum: Hecht-Forum
Thema: Wunderschöner Hecht Live Biss
Antworten: 0
Zugriffe: 4639

Wunderschöner Hecht Live Biss

Hi Community, Heute war Fischenbb am Heidereutersee für euch.. zuvor wollte ich am Löknitzkanal gegenüber dem Wupatzsee Angeln um die chance zu nutzen am Kanal und See zur gleichen zeit Angeln/Fischen zu können doch leider waren die beiden Plätze schon vergeben.. doch der Heidereutersee liegt ja gle...
von Fischenbb
03 Sep 2012 12:52
Forum: Aktuell
Thema: Fetter Drill auf Bratwurst
Antworten: 1
Zugriffe: 3043

Fetter Drill auf Bratwurst

Hi Angelfreunde ich war heute mal wieder ein paar Angelstellen hier am Dämeritzsee in Erkner abklappern um zu schauen wie die sich über das Jahr so wandeln und habe da einen Angler getroffen der ist die Härte. Mit was für Köder der Angelt ist kaum zu glauben, ganze Toast Scheiben, Chicken Nuggets, T...
von Fischenbb
27 Aug 2012 14:17
Forum: Zander-Forum
Thema: Berlins und Brandenburgs Zander
Antworten: 3
Zugriffe: 17292

Berlins und Brandenburgs Zander

Wo sind die Zander in Berlin und Brandenburg? finden wir das hier zusammen raus? Sind hier Angelfreunde unter uns die ein paar gute stellen zum Zanderangeln im Berliner Brandenburger Raum verraten können? Ob nun am Tag oder in der Nacht, vom Land oder zu Wasser mit dem Boot? Welche Köder sind des Z...
von Fischenbb
27 Aug 2012 13:35
Forum: Gewässer
Thema: Heidereutersee mit FISCHENBB
Antworten: 0
Zugriffe: 9106

Heidereutersee mit FISCHENBB

Hi Community, Heute war Fischenbb am Heidereutersee für euch.. zuvor wollte ich am Löknitzkanal gegenüber dem Wupatzsee Angeln um die chance zu nutzen am Kanal und See zur gleichen zeit Angeln/Fischen zu können doch leider waren die beiden Plätze schon vergeben.. doch der Heidereutersee liegt ja gle...
von Fischenbb
14 Aug 2012 01:21
Forum: No Fishing
Thema: Einfach mal Ablachen ohne ende... viel spass
Antworten: 2
Zugriffe: 3926

Einfach mal Ablachen ohne ende... viel spass

Wir waren jetzt letztes Wochenende mal mitm Ruderboot am nahegelegensten Atomkraftwerk um nen Wels lässig ausm Wasser zu hebeln. Als wir da waren hat mein Kumpel auch gleich mal angefangen ordentlich gegen die Strömung zu rudern, seine Rübe war nachn paar Minuten so rot wie ne Languste die man zu he...
von Fischenbb
14 Aug 2012 01:19
Forum: Fangberichte
Thema: Fetter Rapfen 67 cm
Antworten: 5
Zugriffe: 23314

Fetter Rapfen 67 cm

Hi Community, Ich habe vor zwei tagen meinen ersten Rapfen gefangen und gleich so ein fetten Silberbarren.. was sagt ihr dazu.. Der Drill war zu geil hätte gern etwas mehr Video Material.. aber etwas ist ja im kasten: http://www.youtube.com/watch?v=knn-oDJkY_U Die besten Grüße und Petri Heil FIschen...
von Fischenbb
14 Aug 2012 01:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 3358

Fischenbb - Fischen / Angeln in Berlin Brandenburg

Ein Herzliches hallo, was soll ich sagen ich Angel gern... aber das ist hier wohl nix neues.. Habe mich hier angemeldet um mit Petri freunde aus Berlin und Brandenburg in Kontakt zu kommen und um Ideen und auch Top Angel Gewässer austauschen zu können. In meinen Youtube Channel: Fischen Berlin Brand...