Die Suche ergab 7 Treffer

von bernieF
12 Sep 2012 11:18
Forum: Aktuell
Thema: Neue Shooting-Stars in UK
Antworten: 20
Zugriffe: 14784

Re: Neue Shooting-Stars in UK

@Thomas:
auch von mir ein Sorry für`s Offtopic ;)

@All:
ich hab selten eine solch angenehme und interessante (und kontroverse) Diskussion in einem Forum erlebt... und ich bin seit gefühlten hundert Jahren in allen möglichen Foren :)
von bernieF
11 Sep 2012 11:31
Forum: Aktuell
Thema: Neue Shooting-Stars in UK
Antworten: 20
Zugriffe: 14784

Re: Neue Shooting-Stars in UK

Moin kati48268, ... das Allgemeinbild "der Angler" in der Öffentlichkeit... ...positiv beeinflusst hat. Und dafür sollte man der Dame Dank zollen, völlig egal, ob sie einen selbst anspricht oder nicht.. siehste, da sind wir wieder beim Kaussus Knaktus ;) Wer entscheidet denn, ob das nun positiv ist/...
von bernieF
10 Sep 2012 09:07
Forum: Aktuell
Thema: Neue Shooting-Stars in UK
Antworten: 20
Zugriffe: 14784

Re: Neue Shooting-Stars in UK

@Smile: Dann ist man ist entweder ein Star oder Tattooschlampenkicherhuhn - das ist eine Frage des Standpunktes . Da haste natürlich Recht! Ich hab ja auch nur MEINE Sicht der Dinge geschildert ;) Es ist einfach übel, wenn SOLCHE Anglerinnen öffentlich auftreten und mit peinlichen Auftritten und hir...
von bernieF
09 Sep 2012 11:01
Forum: Gerät & Technik
Thema: Gute sich abrollende H-Boje, Marker
Antworten: 12
Zugriffe: 9669

Re: Gute sich abrollende H-Boje, Marker

@BernieF Schöner Beitrag :D Stell Dich doch mal im Begrüßungsforum vor. Wäre nett Dich kennen zu lernen 8) Petri Frank Moin Frank, schön, dass Dir der Beitrag gefällt ;) Zur Vorstellung: das meiste hab ich hier http://forum.fischundfang.de/viewtopic.php?f=1&t=11615&sid=c5f36aec7599b61135c9c70cbc4f3...
von bernieF
08 Sep 2012 10:36
Forum: Aktuell
Thema: Neue Shooting-Stars in UK
Antworten: 20
Zugriffe: 14784

Re: Neue Shooting-Stars in UK

Moin Thomas, ich halte diese Entwicklung, dass jemand der nur oft genug in irgendwelchen Medien vertreten ist automatisch ein "Star" ist, oder gar ein "Experte" für äusserst bedenklich! Mittlerweile braucht man nur einen griffigen Namen, blonde Haare, zwei Beulen am Oberkörper und muss dauernd dämli...
von bernieF
07 Sep 2012 10:58
Forum: Gerät & Technik
Thema: Gute sich abrollende H-Boje, Marker
Antworten: 12
Zugriffe: 9669

Re: Gute sich abrollende H-Boje, Marker

Moin, wieso gebt Ihr einen Haufen Kohle für SOWAS aus??? http://img838.imageshack.us/img838/3213/selbstbauboje.jpg Kostet 10 Minuten "Arbeit" und ca. 10 Cent Material ;) Das einzig Wichtige ist, dass die Flasche NICHT rund sein darf, sonst rollt sie allein durch die Drift schon ab. Ich hab 6 Flasche...
von bernieF
31 Aug 2012 11:21
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: September 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 21972

Re: September 2012

Da hat sich Eure offensichtlich erfolgte Weiterbildung wirklich gelohnt und unterscheidet Euch merkbar qualitativ von anderen Konkurrenz-Formaten. Dickes Lob an Kameraleute, Protagonisten und Cutter! Das möchte ich wirklich mal loswerden. :!: Moin, was MIR noch wichtig ist: Ihr seid die Einzigen "A...