Die Suche ergab 870 Treffer

von andalG
22 Dez 2007 21:47
Forum: Reise
Thema: nachtangeln 2tage
Antworten: 68
Zugriffe: 15755

Re: nachtangeln 2tage

Ruf einfach mal an: 0251 - 53 33 44
von andalG
21 Dez 2007 21:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Futter
Antworten: 19
Zugriffe: 4361

Re: Futter

Ich wüßte auf Anhieb ein paar chinesische Sprichwörter. Aber is ja bald 'wainachtn' :wink: Mir fallen da eher ein paar Schlagworte in meiner Väter Sprache ein... :!: Weißt du was, du obercooler Schlauberger... wenn du keine Manieren kennst und hast, dann such dir einen anderen für deine unausgegore...
von andalG
21 Dez 2007 19:02
Forum: Gerät & Technik
Thema: Futter
Antworten: 19
Zugriffe: 4361

Re: Futter

Sach ma bitte!

Futtertipps:

Schweine mögen Kartoffeln, Pferde Hafer, Mäuse Käse... und der Weiße Hai steht auf Robben.
von andalG
20 Dez 2007 23:20
Forum: No Fishing
Thema: Was gibt´s zu Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 3922

Re: Was gibt´s zu Weihnachten

Das Familienweihnachten haben wir aus logistischen Gründen, mein Umzug steht ja an, heute mit Lammkeule und Zimteistern zum Desert gefeiert. Den eigentlichen Heilig Abend verbringe ich dann mit Irgendwas und am 1. Feiertag mache ich eine schöne Moularde mit gebeiztem Rotkraut und rohen Kartoffelklös...
von andalG
14 Dez 2007 15:04
Forum: No Fishing
Thema: User Namen
Antworten: 48
Zugriffe: 7223

Re: User Namen

Bei mir geht es ohne lange Geschichte ab. Ich bin Bayer*. In Bayern sagt man zu einem Andreas immer Anderl. Das habe ich vor Jahren in die phonetische Schreibweise übertragen. Also Andal. Das G steht für den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens. * ...und bald bin ich Rheinland-Pfälzer mit Migrationsh...
von andalG
12 Dez 2007 15:26
Forum: Aktuell
Thema: Kormoran in der Presse
Antworten: 11
Zugriffe: 2313

Re: Kormoran in der Presse

Der Titel des Themas lies mich leider etwas anderes hoffen... frisch entsafteter schwarzer Vogel. 8)
von andalG
12 Dez 2007 00:04
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Seapicker, Seabassrute gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Re: Seapicker, Seabassrute gesucht...

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:Hm - fürs Boot wäre dann doch eine DropShot Rute optimal. Die gibt es für wenig Geld, weiche Spitze, klasse Rückgrat. Da es die Teile auch ohne Trigger gibt, bekommst Du die Rolle auch drunter (was auch immer das für ein Teil sein mag) *gg*
http://www.alvey.com.au/
von andalG
11 Dez 2007 17:55
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Seapicker, Seabassrute gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Re: Seapicker, Seabassrute gesucht...

Nix für Ungut Thomas. Die Forellenfischerei hatte ich jetzt 41 Anglerjahre lang in Bayern zum "Saufüttern". Jetzt steht mir der Sinn nach neuen Angeldingen. Das ist eben der Rhein und das ist ab und zu mal ans Meer. :)
von andalG
11 Dez 2007 01:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: Browning
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Re: Browning

kingpounder hat geschrieben:hi,
Also ich möchte mir ne Browning Thalium kopfrute kaufen wollt aber erst mal Fragen was ihr zu der Kopfrute hält. :D :D
Ich halte zu meiner Frau, aber wohl kaum zu einer Kopfrute. :lol:
von andalG
11 Dez 2007 01:23
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Seapicker, Seabassrute gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Re: Seapicker, Seabassrute gesucht...

Nach Bad Bodendorf, zwischen Sinzig am Rhein und Bad Neuenahr-Ahrweiler. Also RLP und hart an der Grenze zu NRW, somit extrem zentral gelegen. Aber im Vergleich zu meinem jetzigen Wohnort höre ich dort praktisch die Nordseebrandung rauschen. Nach Holland, oder Belgien an die Küste ist es nicht mehr ...
von andalG
10 Dez 2007 15:38
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Seapicker, Seabassrute gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Seapicker, Seabassrute gesucht...

Da ich in den kommenden Wochen umziehen und die Berge Bayerns weit hinter mir lassen werde, reduziert sich die Distanz zu den Küsten auf deutlich über die Hälfte. Das wird natürlich ausgenutzt werden! Mit Spinnfischen, Pilken und Trolling habe ich nichts am Hut. Was mich reizt ist das Naturköderfisc...
von andalG
18 Nov 2007 15:47
Forum: No Fishing
Thema: Bahnstreiks
Antworten: 35
Zugriffe: 6448

Re: Bahnstreiks

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:Klar - unsere Politiker sind nicht das gelbe vom Ei - aber mit weniger Geld wären es wahrscheinlich nur noch Pappnasen :-)
Oder solche, die wirklich was bewegen wollen! Einen Versuch wäre es mir allemal wert :!:
von andalG
18 Nov 2007 13:59
Forum: No Fishing
Thema: Bahnstreiks
Antworten: 35
Zugriffe: 6448

Re: Bahnstreiks

Na ja... beim Fussballer kann man auf die Minute nachweisen, wie lange und erfolgreich er gearbeitet hat. Ebenso beim Lokführer, Lehrling, Arbeiter u.s.w... Wie sieht es denn beim Politiker aus!? Sind da 9% auf ein ohnehin fürstliches Gehalt gerechtfertigt, wenn man sich Gesundheits- und Bildungswes...
von andalG
17 Nov 2007 10:11
Forum: No Fishing
Thema: Bahnstreiks
Antworten: 35
Zugriffe: 6448

Re: Bahnstreiks

Kommt halt auch ein bisschen darauf an, wovon man die Prozente nimmt!
von andalG
17 Nov 2007 01:59
Forum: No Fishing
Thema: Bahnstreiks
Antworten: 35
Zugriffe: 6448

Re: Bahnstreiks

Werfen wir lieber unseren Bundestag raus. Die haben sich mal eben locker flockig 9% mehr Fett aufs Diätbrot geschmiert. :wink: