Die Suche ergab 18 Treffer

von mareike83
11 Aug 2012 18:40
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2012
Antworten: 873
Zugriffe: 738871

Re: Fangberichte 2012

hier mal ein 55er Hecht
von mareike83
07 Aug 2012 07:48
Forum: Fangberichte
Thema: Mein erster Hecht
Antworten: 3
Zugriffe: 14603

Mein erster Hecht

So meine Lieben Freunde,
vor 2 Tagen hatte ich meinen ersten Hecht auf stink normaler Pose mit Teig ohne vorfach dran.
55cm
2,5kg
handy_heike_047_1.jpg
ich mit Hecht
handy_heike_047_1.jpg (6.74 KiB) 14603 mal betrachtet
von mareike83
07 Aug 2012 07:39
Forum: Aktuell
Thema: Privatteich wird wieder Flott gemacht
Antworten: 11
Zugriffe: 8936

Re: Privatteich wird wieder Flott gemacht

teich_rutejpg.jpg
schöner Teich:-)
teich_rutejpg.jpg (13.81 KiB) 8778 mal betrachtet
teich_rutejpg.jpg
schöner Teich:-)
teich_rutejpg.jpg (13.81 KiB) 8778 mal betrachtet
so leute und endlich einpaar bilder vom Teich:-)

und noch ein bild:
von mareike83
31 Jul 2012 20:08
Forum: Aktuell
Thema: Privatteich wird wieder Flott gemacht
Antworten: 11
Zugriffe: 8936

Privatteich wird wieder Flott gemacht

Hallo Freunde, nicht mehr so lange und dann ist an unserem Privatgewässer Eröfnungsangeln. Der Besitzer von dem wir die erlaubnis zum angeln dem dem Teich haben,hat den Teich neu Verpachtet. Es war früher mal ein Vereinsgewäser gewesen,dann hat der Verpächter die Pacht herhöht und ist der Angelverei...
von mareike83
17 Jul 2012 19:19
Forum: Fangberichte
Thema: Nicht nur das gewicht macht den Unterschied
Antworten: 6
Zugriffe: 17410

Nicht nur das gewicht macht den Unterschied

Waren ja Angeln gewesen und mein Freund mit einer 5Gramm Pose und 0,25 Schnur Quer über den teich da haben die Meisten leute aber nicht schlecht geschaut. So jetzt hat mein Freund mir das mal erklärt esliegt viel an den ringen und Rollen die schnur hingegen ist der tragende faktor wenn die geschmeid...
von mareike83
17 Jul 2012 19:14
Forum: Fangberichte
Thema: Schlechtes Petri
Antworten: 4
Zugriffe: 14567

Re: Schlechtes Petri

Naja das mit den barchen ist ja ne feine Sache was mein Freund da gelesen hat das zander auf Barsche stehen er probiert es mal aus haben ja jedemenge Privat teiche mit guten besatz drinne also wildfische.
von mareike83
06 Jul 2012 04:55
Forum: Fangberichte
Thema: Schlechtes Petri
Antworten: 4
Zugriffe: 14567

Re: Schlechtes Petri

hallo,

ja aber dich nicht am forellenteich
von mareike83
05 Jul 2012 23:07
Forum: Fangberichte
Thema: Schlechtes Petri
Antworten: 4
Zugriffe: 14567

Schlechtes Petri

Hallo,
Schlechtes Petri hatte mein Freund und ich gehabt in den 3 Stunden nur 3kleine Köderfische :cry: er nen winzigen ganz jungen Barsch und ich 2 kleine Rotfedern.
von mareike83
05 Jul 2012 20:56
Forum: Friedfischangeln
Thema: Morgen gehts zum Forellenteich nach Udenhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 13933

Re: Morgen gehts zum Forellenteich nach Udenhausen

Hallo,
Schlechtes Petri hatte mein Freund und ich gehabt in den 3 Stunden nur 3kleine Köderfische :cry: er nen winzigen ganz jungen Barsch und ich 2 kleine Rotfedern.

IST DER 1FANG EIN BARSCH IST DER GANZE TAG IM ARSCH :lol: :lol: :lol:
von mareike83
05 Jul 2012 03:55
Forum: No Fishing
Thema: Dreister Fahrrad-Diebstahl
Antworten: 16
Zugriffe: 15403

Re: Dreister Fahrrad-Diebstahl

Mal ne doffe frage, wenn man ein fahrad aus dem Auto klaut, warum klaut an nicht gleich das ganze Auto?Mir wurdeen auch schon 2Fahräder und mein Roller wurde auch versucht zu klauen ist nett wenn die blaumänner(die rüher Grün waren) dir nach dem geburstag nicht nachträlich gratulieren wollen und dir...
von mareike83
04 Jul 2012 11:47
Forum: Friedfischangeln
Thema: Morgen gehts zum Forellenteich nach Udenhausen
Antworten: 1
Zugriffe: 13933

Morgen gehts zum Forellenteich nach Udenhausen

Hallo freunde, Ich wollte morgen ma lzum Forellenteich fahren, aber auch erst nachmittags werd mit 2 ruten auf Pose gehn, hat jemand tips für mich was hilft mal was zu fangen, hab die grüne Paste und Bienenmaden.Was das prolem dan sache ist das mein Freund bis 13uhr arbeiten muß und war spätestens s...
von mareike83
04 Jul 2012 10:50
Forum: Forums-Treff
Thema: Münsterländer Forumstreff
Antworten: 489
Zugriffe: 400406

Re: Münsterländer Forumstreff

Hallo, naja muß ich mal schaun, ich habe ja noch Urlaubstage übrig,da könnte ich vieleicht mit meinem Freund kommen,sind ja auch nur so ca.200km weg der Möhnesee. ein genaues datum wäre nicht schlecht. Da ich in der Altenpflege arbeite und da gibt es kein freies Wochende wenn man es nicht vorher ank...
von mareike83
03 Jul 2012 03:37
Forum: Aktuell
Thema: Neues Auto versenkt
Antworten: 6
Zugriffe: 5211

Re: Neues Auto versenkt

Und wie Moral von der geschicht,wenn du kein Nasses Auto willst bitte lieber Anglerfreund benutze die Handbremmese gensau wie an der Rolle die Bremmse und stelle sie richtig ein :-) :lol: :roll:
von mareike83
28 Jun 2012 05:02
Forum: Gewässer
Thema: Forellensee Odenhausen bei Alsfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 8394

Forellensee Odenhausen bei Alsfeld

Ich war vor ner Woche am Forellensee in Udenhausen war ziemlich lustig Der Verantwortliche da Karl-Heinz gibt sogar Tips 2 Rufen 20euro. ist echt en schöne Anlage schaut mal her:http://www.forellenhof-vogelsberg.de...&HomepageID=22
von mareike83
26 Jun 2012 22:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Anglerin aus NRW sagt Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 11697

Re: Anglerin aus NRW sagt Hallo

Oh wie nett, eine kleine Seerose,die noch im Wasser wachsen muß, damit sich ein großer Hecht darunter verstecken kann :lol: