Die Suche ergab 48 Treffer

von BALROG
03 Dez 2003 17:40
Forum: Aktuell
Thema: Oderjahreskarte fuer 2004
Antworten: 2
Zugriffe: 2347

Oderjahreskarte fuer 2004

übrigens, herzlich willkommen auch ohne vorstellung aber dafür mit kommerziellem hintergedanken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von BALROG
02 Dez 2003 17:58
Forum: Aktuell
Thema: Anfängertipps
Antworten: 16
Zugriffe: 10492

Anfängertipps

willkommen kleiner-beißer

ein tipp:

stöber mal die ganzen alten beiträge im forum durch. wenn du das alles gelesen hast bist du bereit für alles [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß

balrog
von BALROG
01 Dez 2003 13:50
Forum: No Fishing
Thema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Antworten: 11
Zugriffe: 7028

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Die 1000 Forums-Mitglieder sind erreicht.

Weiter so!

Gruß

Balrog
von BALROG
26 Nov 2003 10:22
Forum: Gerät & Technik
Thema: GPS zum Angeln
Antworten: 36
Zugriffe: 20412

GPS zum Angeln

endlich haben sich die schildbürger geoutet [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von BALROG
26 Nov 2003 10:19
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Nachdem ich gemeckert habe....
Antworten: 14
Zugriffe: 9611

Nachdem ich gemeckert habe....

auch von mir ein herzliches willkommen sbirulino

gruß

balrog
von BALROG
26 Nov 2003 10:12
Forum: Aktuell
Thema: Guiding in Deutschland ?
Antworten: 27
Zugriffe: 15260

Guiding in Deutschland ?

moin

@Tommy-Tornado

Trophäen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

gruß

balrog
von BALROG
10 Nov 2003 17:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: neuling freut sich auf euch !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7401

neuling freut sich auf euch !!!

gruß aus der mitte des landes.

balrog
von BALROG
30 Okt 2003 10:15
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft CD
Antworten: 6
Zugriffe: 6041

Heft CD

moin und willkommen welling.

welche fabrikate (dvd-player) hast du dir denn zugelegt?

gruß

balrog
von BALROG
29 Okt 2003 10:20
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ich will auch part 2
Antworten: 17
Zugriffe: 10781

Ich will auch part 2

hallo und willkommen tinca tinca

gruß

balrog
von BALROG
29 Okt 2003 02:58
Forum: No Fishing
Thema: sportliche aktivitäten
Antworten: 9
Zugriffe: 6162

sportliche aktivitäten

hallo freunde. wollte mal nachhören ob es unter euch einige gibt die sportlich angehaucht sind. sei es regelmäßig, selbst aktiv oder nur zuschauend. ich für meinen teil spiel liebend gerne fußball, schwimmen und radfahren. in letzter zeit kommt auch volleyball immer öfter in frage........bloß tun ei...
von BALROG
28 Okt 2003 16:18
Forum: No Fishing
Thema: sportliche aktivitäten
Antworten: 9
Zugriffe: 6162

sportliche aktivitäten

ups, naja. bin noch nicht so lange dabei um die älteren beiträge zu kennen. muss ich wohl mal archivstöberung betreiben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von BALROG
28 Okt 2003 16:03
Forum: No Fishing
Thema: sportliche aktivitäten
Antworten: 9
Zugriffe: 6162

sportliche aktivitäten

hmmm, ich höre da schon heraus, dass einige nicht ganz können/wollen.


leute, ihr müsst euch bewegen. das bringt euch wieder auf trapp [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
von BALROG
28 Okt 2003 15:07
Forum: No Fishing
Thema: sportliche aktivitäten
Antworten: 9
Zugriffe: 6162

sportliche aktivitäten

was nicht ist kann ja noch werden...........zur not im nächsten leben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

trotzdem danke für dein statement
von BALROG
28 Okt 2003 10:11
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ich will aber auch!
Antworten: 9
Zugriffe: 5952

Ich will aber auch!

moin tobi

auch von mir herzliches willkommen.

gruß

balrog
von BALROG
27 Okt 2003 10:33
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die neue Film-CD
Antworten: 90
Zugriffe: 60001

Die neue Film-CD

@ME262

du bist einfach der beste. ich küsse dir die füße [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]