Die Suche ergab 5 Treffer

von otg57
03 Feb 2013 14:32
Forum: Waller-Forum
Thema: Verkaufe mein Schlauchboot Missions-Craft DSD360
Antworten: 0
Zugriffe: 13320

Verkaufe mein Schlauchboot Missions-Craft DSD360

Hallo Zusammen,

ich verkaufe mein fast neues Schlauchboot von Mission-Craft DSD360. Wer interesse hat schaut einfach mal hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 5-211-7412
von otg57
02 Okt 2012 10:51
Forum: Anglerlatein
Thema: Kratzer Befall und Fischrogen
Antworten: 2
Zugriffe: 15695

Re: Kratzer Befall und Fischrogen

HuHu - überhaupt jemand da? Sind meine Fragen zu banal oder blöd? Oder gibt es hier niemanden, der Fisch verwertet?

Gruß
André
von otg57
30 Sep 2012 13:26
Forum: Anglerlatein
Thema: Kratzer Befall und Fischrogen
Antworten: 2
Zugriffe: 15695

Kratzer Befall und Fischrogen

Hallo Zusammen, ich habe mal zwei Fragen: 1) hat ggf. mal jemand Bilder von Euch zum Thema Kratzer Befall? Das was man so in Google findet ist nicht wirklich gut. Gibt es irgendwo generell eine Seite im Netz die sich mit dem Thema Fischkrankheiten befassen? Würdet Ihr einen Fisch noch essen, der ein...
von otg57
12 Jun 2012 15:07
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 10590

Re: Noch ein Neuer

Ja vielen Dank für die Begrüssung. Da freue ich mich! Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg - also Kahl ist da auch nicht so weit weg. Ich versuche mich derzeit am Spinnfsichen auf Hecht, Barsch, Zander und Wels. Zum Thema Grillen und Zubereitung von Fisch über offenem Feuer kann ich Euch ggf. noc...
von otg57
11 Jun 2012 13:41
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 10590

Noch ein Neuer

Hallo Zusammen, mein Name ist Andre und ich bin seit März diesen Jahres nun auch endlich Angler! Ich wohne in Unterfranken direkt am Main. Ich hoffe hier die einen oder anderen Informationen und Tipps zu bekommen, da ich noch viel lernen muss. Die erste Runde Frust habe ich auch schon hinter mir, da...