Die Suche ergab 8 Treffer

von goldenwing
30 Dez 2013 00:57
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DVD Der Raubfisch 01/14
Antworten: 4
Zugriffe: 19202

DVD Der Raubfisch 01/14

Gratulation zu der gelungenen DVD 01/14.

Schöne Aufnahmen und Angelerlebnisse authentisch rübergebracht. Ich bin neuer Abonnent von Der Raubfisch und freue mich auf die nächste DVD. Bitte weiter so :!:
von goldenwing
14 Dez 2012 13:08
Forum: Aktuell
Thema: Umfrage Angelfischerei NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 2218

Re: Umfrage Angelfischerei NRW

Habe da auch mitgemacht. Dort wurden interessante Fragen gestellt. Z.B.: Wieviel würden Sie max. ausgeben, um das von Ihnen beschriebene Angelerlebnis machen zu können. Was soll diese Frage? Wenn die Meisten dort 5000€ eingeben würden, würden dann die Preise erhöht? Das ist die gleiche Art zu fragen...
von goldenwing
11 Dez 2012 14:25
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Januar 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 15207

Re: Januar 2013

Schönes Heft, ja.

Allerdings zum Thema "Alles über Jighaken" habe ich die Anwendungsfälle der einzelnen Kopfformen in Abhängigkeiten der Kopfgewichte vermisst. Der Artikel besteht hauptsächlich aus einer Darlegung der Marktanteile von Jighaken.

Schade
von goldenwing
28 Nov 2012 11:59
Forum: Aktuell
Thema: Unglaublich!
Antworten: 10
Zugriffe: 9161

Re: Unglaublich!

Das schlimmste Tier ist der Mensch.....
von goldenwing
28 Nov 2012 11:57
Forum: Aktuell
Thema: hoher angeldruck xD
Antworten: 6
Zugriffe: 5976

Re: hoher angeldruck xD

Omg
Das ist für mich kein Angeln :(
von goldenwing
28 Nov 2012 11:44
Forum: Aktuell
Thema: Vereinigung der Angelverbände geplatzt!
Antworten: 58
Zugriffe: 40837

Re: Vereinigung der Angelverbände geplatzt!

Ja Smile da hast Du recht :? Vor allem das wir das selber schuld sind. Aber.....was willst Du jetzt machen? Das ganze System ist sowas von verkorkst, dass es sich nicht mehr gerade biegen läßt. Reformen wären wünschenswert, aber daran glaube ich nicht. Schließlich geht es hier, wie in der Politik au...
von goldenwing
26 Nov 2012 13:31
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo erstmal......
Antworten: 6
Zugriffe: 5856

Re: Hallo erstmal......

Die Erft und ein Baggersee :wink:
von goldenwing
25 Nov 2012 23:48
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo erstmal......
Antworten: 6
Zugriffe: 5856

Hallo erstmal......

Hallo zusammen. ich komme aus Nordrhein-Westfalen und bin 43 Jahre alt. Die Angelrute habe ich seit meinem 14. Lebensjahr in der Hand. Mich interessiert vor allem die Vielfalt beim Angeln. Neues Gewässer, neue Herausforderung, neue Suche nach dem Fisch. Ich wünsche Euch die dicksten Fische aus Eurem...