Die Suche ergab 6 Treffer

von blauhai66
19 Jul 2012 00:39
Forum: Reise
Thema: Bootsangeln an der Algrave
Antworten: 0
Zugriffe: 8318

Bootsangeln an der Algrave

Wenn jemand in der Zeit vom 29. August bis zum 3. September an der Algarve Urlaub macht und an einem oder mehreren Tagen ernsthaft auf Hai, Dorado und Thun vom Boot aus angeln möchte, bitte melden. Wir haben noch einen Platz auf der Pescamar/Marina Lagos frei. Detials entweder hier oder e-mail an mi...
von blauhai66
19 Jul 2012 00:32
Forum: Reise
Thema: Haiangeln an derAlgarve im AUgust
Antworten: 6
Zugriffe: 13219

Re: Haiangeln an derAlgarve im AUgust

Also üblich ist es nicht, dass Privatpersonen Haie markieren. Normalerweise bekommt der Skipper auf Antrag eine bestimmte Anzahl von Tags, die entsprechend numeriert sind. Der Skipper ist verpflichtet, Buch über die eingesetzten Tags zu führen und zum Saisonende einen Abschlussbereicht an die wissen...
von blauhai66
15 Mai 2012 17:16
Forum: Reise
Thema: Haiangeln an derAlgarve im AUgust
Antworten: 6
Zugriffe: 13219

Re: Haiangeln an derAlgarve im AUgust

Ja, bin ich! Allerdings hatte ich bisher viel mehr Ärger mit den kleineren Arten (speziell Klein- und Großgefleckten Katzenhaien) als mit den größeren Vertretern dieser leider she gefährdeten Fischgattung. Kleine Kratzer und Hautabschürfungen entzünden sich rasend schnell, wohl wegen des Amoniakgeha...
von blauhai66
02 Mai 2012 16:19
Forum: Reise
Thema: Haiangeln an derAlgarve im AUgust
Antworten: 6
Zugriffe: 13219

Haiangeln an derAlgarve im AUgust

Aus Gesundheitsgründen hat unser 5. Mann absagen müssen, suche also einen begeisterten Meeresangler, der sich uns für 6 Tage in der Zeit vom 29. August bis 3. September anschliessen möchte. Habe die Pescamar (Lagos) gechartert. Es wird gezielt auf Blauhaie, Makos und Hammerhaie geangelt. Auch Thune ...
von blauhai66
01 Mai 2012 16:20
Forum: Reise
Thema: Angeln in Belgien (Brügge und Küste)
Antworten: 2
Zugriffe: 13082

Re: Angeln in Belgien (Brügge und Küste)

Hallo Daniel, bin neu hier im Forum. Obwohl diese Antwort verspätet ankommt, könnten die Hinweise dennoch für die Zukunft interessant sein. Gerade die WIntermonate sind vielversprechende Angelzeiten an der belgischen Küste. Bis zur Weihnachtszeit sind viele Wittlinge und kleinere Dorsche unterwegs. ...
von blauhai66
01 Mai 2012 00:59
Forum: Forums-Treff
Thema: Suche Haiangler/Portugal
Antworten: 0
Zugriffe: 12702

Suche Haiangler/Portugal

Aus Gesundheitsgründen hat unser 5. Mann absagen müssen, suche also einen begeisterten Meeresangler, der sich uns für 6 Tage in der Zeit vom 29. August bis 3. September anschliessen möchte. Habe die Pescamar (Lagos) gechartert. Es wird gezielt auf Blauhaie, Makos und Hammerhaie geangelt. Auch Thune ...