Die Suche ergab 4 Treffer

von dornaugen
09 Feb 2013 09:27
Forum: Forums-Treff
Thema: Zander im Februar
Antworten: 3
Zugriffe: 8191

Re: Zander im Februar

Hallo,

Sorry da muss ich dir leider wiedersprechen. Laut neuer Gewässerordnung 2012-2014 ist der Zander vom 01.04.-31.05. geschont. Der Hecht aber vom 01.02.-31.03.!
von dornaugen
06 Feb 2013 19:33
Forum: Forums-Treff
Thema: Zander im Februar
Antworten: 3
Zugriffe: 8191

Zander im Februar

Hallo zuammen, ich hätte mal eine Frage zwecks Zander angeln im Februar. Ich habe mir dieses Jahr eine Karte für Brandenburg mit dazugekauft. Da ich in Sachsen wohne und der Zander bei uns schon Schonzeit hat wollte ich gern an die Elbe nach Brandenburg fahren. Mein Frage: Darf ich mit der Spinnrut...
von dornaugen
11 Nov 2012 21:17
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander in Elbe
Antworten: 3
Zugriffe: 8903

Re: Zander in Elbe

Danke , hast Du vieleicht noch ein paar gute Ratschläge bzw. Erfahrungen zwecks Material ( Vorfach,Köderauswahl)? Und wie sieht es mit der Köderführung aus? Entschuldige die vielen Fragen bin aber ziehmlich gefrustet. Bin durch und durch Spinnangler, habe bei uns dieses Jahr in der Mulde auch sehr s...
von dornaugen
10 Nov 2012 21:22
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander in Elbe
Antworten: 3
Zugriffe: 8903

Zander in Elbe

Hallo zusammen, habe mal eine Frage. War heute das erste mal in der Elbe (bei Strehla) auf Zander angeln. War von morgens bis abends, aber hatte nicht einen Fischkontakt :evil: Habe alles mögliche an Formen,Farben und Größen ausprobiert. bin etwas Ratlos woran es gelegen haben könnte! Kann mir jeman...