Die Suche ergab 29 Treffer

von Fingolfin
16 Okt 2003 21:41
Forum: Aktuell
Thema: Schreckstoffe
Antworten: 25
Zugriffe: 14817

Schreckstoffe

Wieso sollten denn größere Raubfische auch abhauen wenn sie Schreckstoffe riechen?
Man stelle sich mal vor ein Rotauge sondert Schreckstoffe ab und alle Hechte flüchten zur anderen Seite des Sees! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Fingolfin
09 Okt 2003 15:28
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5912

Vorstellung

Willkommen Feuergeißler [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]!Noch ein HdR Fan [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Verschieb doch bitte jemand den Thread in das Vorstellungsforum!
von Fingolfin
09 Okt 2003 15:26
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri Heil aus NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 6473

Petri Heil aus NRW

Willkommen!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Fingolfin
09 Okt 2003 15:22
Forum: Gerät & Technik
Thema: Fliegenrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 2490

Fliegenrolle

Kk thx! Dachte halt nur das sie ein Gegengewicht zum Rutenkopf bildet.
von Fingolfin
08 Okt 2003 21:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: Fliegenrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 2490

Fliegenrolle

Ich angele ab und zu mit der Fliegenrute und wollte mal wissen, ob es besser ist eine leichte Rolle zu haben, das da Gesamtgewicht Rute und Rolle sinkt, oder ob es besser ist eine schwerere Rolle zu haben, da sie dem Wurf zusätlich Gewicht verleiht?
von Fingolfin
07 Okt 2003 00:12
Forum: Aktuell
Thema: Anklage wegen Wattwurmsuche !
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Anklage wegen Wattwurmsuche !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich befürchte da eventuell negative Folgen, denn bisher ist es oft hier die Praxis strittige Dinge gleich völlig zu verbieten. <HR></BLOCKQUOTE> Vielleicht geschieht ja auch das Gegenteil! Ein Richter der seinen verstand einsetzt wird...
von Fingolfin
07 Okt 2003 00:09
Forum: No Fishing
Thema: Weihnachtswunschzettel!
Antworten: 16
Zugriffe: 10893

Weihnachtswunschzettel!

Herzlichen Glückwunsch(hoffe ich bin nicht zu spät [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )!!!!!!
von Fingolfin
06 Okt 2003 17:40
Forum: No Fishing
Thema: Islam in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 17094

Islam in Deutschland

Wer sein Leben nach einem Buch richtet ist meiner Meinung nach zu bemitleiden, denn er hat keinen gesunden Menschenverstand um zu überleben. Hiermit will ich nicht sagen, dass in der Bibel/Koran oder wo auch immer Schlechtes steht, aber man muss es doch kritisch betrachten!
von Fingolfin
05 Okt 2003 20:58
Forum: No Fishing
Thema: Islam in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 17094

Islam in Deutschland

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Du zitierst die dunklen Stellen des Korans und die hell leuchtenden in der Bibel. Ich denke nicht das es hilft wenn man Zitate aus der Bibel mit Zitaten aus dem Koran vergleicht! Auf die Auslegung kommt es an. Von der extremen Auslegung des ATs ...
von Fingolfin
04 Okt 2003 16:32
Forum: No Fishing
Thema: Islam in Deutschland
Antworten: 29
Zugriffe: 17094

Islam in Deutschland

@andal Ich glaube Ironie passt nicht in diesen Thread immerhin ist es ein ernstes Thema! Ich denke auch nicht das man den Islam verbieten sollte! Es geht jedoch um die Extremisten und ein Land das es nicht einmal schafft solche Leute wie den Kaplan vor die Tür zu setzen ist echt sehr arm dran! Ein w...
von Fingolfin
02 Okt 2003 22:01
Forum: No Fishing
Thema: Schluss mit dem Naziterror?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3800

Schluss mit dem Naziterror?!

Mit "Nazi!!!!!!!!" Geschreie kann man eben immer noch viel Aufmerksamkeit erregen!
Dann ist auch der Inhalt egal. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
von Fingolfin
30 Sep 2003 20:44
Forum: Aktuell
Thema: Schwarzangeln ein Kavalliersdelikt?
Antworten: 32
Zugriffe: 19042

Schwarzangeln ein Kavalliersdelikt?

Hehe also wenn der Schröder an ein Gewässer in meiner Nähe käme! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich wette da würden auch die Tageskartenpreise in horrende gehen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Fingolfin
30 Sep 2003 17:46
Forum: Aktuell
Thema: Schwarzangeln ein Kavalliersdelikt?
Antworten: 32
Zugriffe: 19042

Schwarzangeln ein Kavalliersdelikt?

Ich denke auch das es bei Kindern kein Problem ist, aber Erwachsene sollten sich schon an die Gesetze halten!
Bis jetzt ist mir auch noch kein berühmter Schwarzangeler aus Deutschland bekannt geworden!
von Fingolfin
30 Sep 2003 17:42
Forum: No Fishing
Thema: Kopftuch?
Antworten: 57
Zugriffe: 31639

Kopftuch?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Mir ist es einfach zu blöd, größtenteils über Stammtischparolen und deren Artikulation zu diskutieren. Ziemlich unverschämt gegenüber denen die du damit meinst! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Ich werde mich so lange aus der Diskussion zur...
von Fingolfin
30 Sep 2003 02:23
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zanderfang vol.2
Antworten: 71
Zugriffe: 34508

Zanderfang vol.2

Ich hab hier noch nen paar gelbe Twister rumliegen. Werde die mal in den Herbstferien am Rhein testen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]