Die Suche ergab 5 Treffer

von NOvonKRA
18 Apr 2012 10:21
Forum: No Fishing
Thema: Singles vom Lande gesucht!
Antworten: 32
Zugriffe: 27633

Re: Singles vom Lande gesucht!

Ich würde das auch nicht empfehlen. Das ist meistens geschauspielert, die wahre Liebe finden da kaum Leute. Ich hatte auch mal bekannte die für eine solche Sendung vor der Kamera standen, letztendlich jedoch hat man den neuen "Traummann" nach den Aufzeichnungen nicht mehr gesehen. Die meisten Leute ...
von NOvonKRA
18 Apr 2012 10:20
Forum: No Fishing
Thema: Wenger-Taschenmesser für fast 700 Euro
Antworten: 26
Zugriffe: 19115

Re: Wenger-Taschenmesser für fast 700 Euro

Ach Gottchen, wer's braucht. Ich bin da eher von der alten Schule, so ein Ding braucht doch kein Mensch :o
von NOvonKRA
18 Apr 2012 10:18
Forum: No Fishing
Thema: neulich in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 10463

Re: neulich in Deutschland

Bin ich der einzige Humorlose, der das nicht witzig findet?
von NOvonKRA
18 Apr 2012 10:11
Forum: No Fishing
Thema: Gesichtserkennung bei Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 10742

Re: Gesichtserkennung bei Facebook

Facebook kommt mir auch nicht ins Haus. Da wird die jüngere Generation noch viel Leid davon tragen. das gehört für mich verboten!
von NOvonKRA
18 Apr 2012 10:08
Forum: No Fishing
Thema: Porsche im Rhein
Antworten: 10
Zugriffe: 8719

Re: Porsche im Rhein

Wer's hat! Ich könnte mir das nicht leisten einen Porsche zu kaufen, geschweige denn ihn im Rhein zu versenken :lol: