Die Suche ergab 14 Treffer

von Max
31 Okt 2006 15:20
Forum: Gerät & Technik
Thema: Rolle zum matchangeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2583

Rolle zum matchangeln

hallo schuppe,

also ich fische die stradic 4000.Bin eigentlich ganz zu frieden.

petri
von Max
30 Okt 2006 23:59
Forum: Gerät & Technik
Thema: ultimate platium
Antworten: 1
Zugriffe: 1818

ultimate platium

hallo,

wollt ma fragen ob jemand die ultimate pltium karpfenrute kennt und ob sie empfehlenswert ist? Habe vor mir sie vielleicht zu kaufen.

petri
von Max
30 Okt 2006 16:48
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karpfenschnur?
Antworten: 3
Zugriffe: 2768

Karpfenschnur?

Vielen Dank,werd mal schauen was ich nehm.


petri
von Max
29 Okt 2006 12:25
Forum: Gerät & Technik
Thema: Karpfenschnur?
Antworten: 3
Zugriffe: 2768

Karpfenschnur?

hallo an alle,

ich habe vor mir nächstes Jahr eine neue Karpfenrolle zuzulegen.Weis nur noch nicht welche Scnur ich nehmen soll.Hat vielleicht jemand nen tipp?

petri
von Max
17 Jan 2006 19:19
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wer kennt banjo...?
Antworten: 3
Zugriffe: 2718

Wer kennt banjo...?

Die Werbung kam jetzt erst vor kurzem bei Terranova.

Gruß max
von Max
07 Jan 2006 20:54
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wer kennt banjo...?
Antworten: 3
Zugriffe: 2718

Wer kennt banjo...?

Hallo an alle, habe letztens eine Werbesendung über den "besten" Köder der USA gesehen.Er ist ein Gummiköder mit dem Namen Banjo Minnow. Er hat eigentlich eine gute Aktion aber bei so Werbesendungen weis man ja nie.Kennt jemand diesen Köder? Petri Heil! Gruß Max [img]images/smiles/icon_confused.gif[...
von Max
06 Jan 2006 02:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Daiwa Viento...!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Daiwa Viento...!!!

Hallo Heinzmann,
dir auch ein frohes Neues.
Habe mir vor kurzem die gleiche Rolle gekauft.Ich war zwar noch nicht mit ihr am Wasser aber die paar Würfe im Garten haben mich überzeugt. Mit welcher Rute fischst du?

Viel Petri Heil.
von Max
28 Feb 2005 02:09
Forum: Aktuell
Thema: suche Fliegenfischerkurs in der nähe von Heidelberg
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

suche Fliegenfischerkurs in der nähe von Heidelberg

Hi Angler,
mein Vater und ich,wir wollen einen Fliegenfischerkurs in der nähe Heidelbergs machen.Könnt ihr uns vielleicht einen Tipp geben?


Petri Heil!!!
von Max
23 Nov 2003 19:28
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?
Antworten: 4
Zugriffe: 4935

Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?

Vielen Dank für die Informationen!
Ich habe aber doch gehofft, dass schon einer
mit dem Boot gefahren ist.


Viel Petri Heil,Max!
von Max
09 Nov 2003 22:02
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?
Antworten: 4
Zugriffe: 4935

Wer hat Erfahrung mit dem Rigiflex Boot?

Hallo Bootsangler,
mein Vater und ich wollen uns ein Boot zum Fischen auf einem größeren See zulegen.
Uns wurde das Rigiflex Aquapeche 350 oder 400
empfohlen.
Hat jemand mit diesen Booten Erfahrung.
Danke, Petri Heil Max
von Max
04 Nov 2003 12:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: Welche Rute zum Spinnen?
Antworten: 16
Zugriffe: 9188

Welche Rute zum Spinnen?

Hallo Jungs,
ich fische auch mit der Sportex und beangle damit größtenteils Hechte und Zander.Aber billig ist sie nicht gerade.
Viel Petri Heil,Max!
von Max
20 Sep 2003 15:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 14413

Vorstellung

Hallo ihr Zwei!
Bin auch erst seit Zwei Tagen im Forum.

@ XtremeCarp wir sind ja fast Nachbarn,wo angelst du den?

Petri Heil,Max
von Max
16 Sep 2003 21:24
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 10
Zugriffe: 6610

Hallo zusammen...

Vielen Dank für Eure Begrüßungen!
Ich habe mich darüber gefreut und wir werden bestimmt noch im Forum voneinander hören.

Petri Heil,Max
von Max
15 Sep 2003 21:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 10
Zugriffe: 6610

Hallo zusammen...

Hallo, bin der Max aus der Nähe von Heidelberg. Ich bin 11 Jahre alt und fische
im Rhein und in unserem Vereinssee.
Und wenn ich gerade nicht Angeln gehe bin ich froh das ich mit Euch Diskutieren kann.
Euch allen Petri Heil und fette Beute,
Max