Die Suche ergab 135 Treffer

von Daniel_F
29 Sep 2017 01:51
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Veit Wilde...muss das sein?!
Antworten: 32
Zugriffe: 22884

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Es gibt halt den Unterschied zwischen denen, die persönliche und fachliche Qualitäten haben - und denen, die meinen, solche Qualitäten zur Schau stellen zu müssen. Es gibt solche, die professionell sind, und solche, die so wirken wollen.
von Daniel_F
01 Mär 2017 17:45
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: 03/17
Antworten: 5
Zugriffe: 5881

Re: 03/17

Finde ich Klasse, dass ihr so offen und transparent mit der Sache umgeht! :!:
von Daniel_F
01 Mär 2017 12:02
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: 03/17
Antworten: 5
Zugriffe: 5881

03/17

http://www.anglerpraxis.de/ausgaben-archiv/september-2012/angeln-mit-der-stellfischrute-ein-relikt-vergangener-zeiten.html Liebe FuF-Redaktion, bitte vergleicht den Text von kati48268 einmal mit dem entsprechenden Stellfischruten-Artikel von John Chowns in der aktuellen FuF. :oops: Als langjähriger...
von Daniel_F
14 Nov 2016 21:57
Forum: Fangberichte
Thema: Fang Bericht 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 132843

Re: Fang Bericht 2016

Toll, herzlichen Glückwunsch Opa! 8) Für das Kind alles Gute, viel Gesundheit und Dir viel Freude beim Spielen und "Nicht-der-Mama-Sagen" :)
von Daniel_F
14 Nov 2016 01:16
Forum: Zander-Forum
Thema: Mühsamer Weg zum Zander
Antworten: 3
Zugriffe: 6436

Re: Mühsamer Weg zum Zander

Mach dich nicht verrückt :) Bis zum ersten Zander war es bei mir auch ein etwas längerer und mühsamer Weg, wenn man dann einmal den Dreh raus hat (oder wie Ronny schrieb: der Knoten geplatzt ist), dann läuft es auch. Die allerbeste Zeit für Zander ist (zumindest an meinem Hausgewässer) leider schon ...
von Daniel_F
21 Jan 2016 00:58
Forum: Fangberichte
Thema: Fang Bericht 2016
Antworten: 260
Zugriffe: 132843

Re: Fang Bericht 2016

Dickes Petri für die ersten, tollen Fänge! Warum tu ich mir das an? Warum schau ich hier rein? Ich muss irgendwie masochistisch veranlagt sein, eine andere Erklärung gibt es nicht! :twisted: :twisted: :twisted: Das frage ich mich gerade auch... ich war dieses Jahr noch nicht einmal am Wasser. Ersten...
von Daniel_F
16 Sep 2015 11:33
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Oktober Heft
Antworten: 13
Zugriffe: 9275

Re: Oktober Heft

Bei mir ist das Heft auch noch nicht angekommen, meistens bekomme ich es Montag oder Dienstag.

Naja, vielleicht gibt es ein Problem beim Versand, das kann ja auch mal vorkommen. Das steigert die Vorfreude 8)
von Daniel_F
05 Sep 2015 18:14
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 209959

Re: Fangberichte 2015

Super Thomas, dickes Petri! 8)

Klasse Bericht und echt schicke Fotos und natürlich sehr gut gefangen :!:
von Daniel_F
31 Aug 2015 20:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 209959

Re: Fangberichte 2015

Vielen Dank! 8)

@Nic: Ich war auch am DEK, allerdings im Raum Datteln. Uferschleppen funktioniert manchmal richtig gut und ist gut für die Fitness :D Wo warst du? Im Bereich Münster?

Ich bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage läuft, kommt ja heute ein ziemlich starker Wetterumschwung
von Daniel_F
30 Aug 2015 12:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 209959

Re: Fangberichte 2015

Ich war gestern wieder los, so langsam scheint das Sommerloch endlich vorbei zu sein... Selbst die Zander kommen bei uns wieder in Beißlaune (wenn auch noch die eher Kleineren). Da ging seit Mitte Juli fast gar nichts mehr. Der Herbst scheint zu kommen 8) http://www11.pic-upload.de/30.08.15/875gc1k7...
von Daniel_F
28 Aug 2015 16:07
Forum: Aktuell
Thema: Die Berufsfischer als Alternative zum DAFV
Antworten: 5
Zugriffe: 3959

Re: Die Berufsfischer als Alternative zum DAFV

Hi Simon, es war nicht meine Absicht, Vereinsführungen generell schlecht zu reden. Ich persönlich habe allerdings sehr negative Erfahrungen in umliegenden Vereinen gemacht. Mittlerweile fehlt mir die Zeit, mich in einem Verein zu engagieren, damals hätte ich es sehr gerne getan. Ich weiß auch von Ve...
von Daniel_F
28 Aug 2015 12:08
Forum: Aktuell
Thema: Die Berufsfischer als Alternative zum DAFV
Antworten: 5
Zugriffe: 3959

Re: Die Berufsfischer als Alternative zum DAFV

Viel schlimmer, als zur Zeit beim DAFV kann es jedenfalls nicht mehr werden... :evil: Da wäre gar keine Interessensvertretung allemal besser, als dieser Verband, der gegen die Interessen der Angler agiert. Ich bin mittlerweile sehr skeptisch geworden, was die Arbeit von Funktionären auf Vereins-, La...
von Daniel_F
25 Aug 2015 22:48
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 209959

Re: Fangberichte 2015

Vielen Dank und Dir Thomas ein dickes Petri zu der Schönheit! :wink: Die Jungs sind nicht immer die Größten, manche verschreien sie zu Unrecht als Anfängerfische, aber man muss definitiv sagen, sie sind nicht nur die Schönsten, sondern haben auch Charakter. Rotzfrech, zickig, größenwahnsinnig und br...
von Daniel_F
25 Aug 2015 08:24
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 209959

Re: Fangberichte 2015

Vielen Dank 8) Gummikescher ist natürlich Pflicht... Der hat schon regulär gebissen, habe den Köder daneben gelegt, damit man das Größenverhältnis sieht. Dass größere Fische auf kleine Köder gehen ist ja auch nicht ungewöhnlich. Dass aber (für eine kurze Zeit?) übereinstimmend bei mehreren Anglern s...
von Daniel_F
24 Aug 2015 22:36
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 209959

Re: Fangberichte 2015

An meinem Hausgewässer läuft es zur Zeit sehr mau. Zander bissen die letzten 2-3 Wochen quasi gar nicht und wenn hatte ich auf Gummi mal einen obligatorischen Schwarm Kleinbarsche, die fröhlich mit dem Gummifisch mitgeschwommen sind. Berichte von Freunden liefen ähnlich. Wenn überhaupt schnappte sic...